• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

E3 2015: News, Gerüchte, Ankündigungen

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Jetzt bin ich verwirrt, das sind doch keine Pressekonferenzen* und wenn, dann die peinlichste, die man sich vorstellen kann, in der die Mitglieder der Presse jubeln, während ihnen Werbefilmen (!!) gezeigt werden. Dann noch zu behaupten, man berichte objektiv, gleicht einem Scherz.

*Mircosoft selbst nennt es nicht mal so:

bzCUoid.jpg

L1NCHP1N

Rentenbezieher

In dem von dir verlinkten Artikel ist aber nur die Rede von DLC´s.
Zum Release von Forza 6 soll auch laut xboxfront definitiv kein Porsche in der Garage stehen.

Forza Motorsport 6 kommt möglicherweise im September... aber garantiert ohne Porsche

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
In dem von dir verlinkten Artikel ist aber nur die Rede von DLC´s.
Zum Release von Forza 6 soll auch laut xboxfront definitiv kein Porsche in der Garage stehen.

Forza Motorsport 6 kommt möglicherweise im September... aber garantiert ohne Porsche

Das ist ja schon wieder ein totaler MS-Fauxpas! Ich dachte, endlich arbeitet mal MS an seiner Kommunikation und dann wieder sowas. :shame:
Wann lernen die endlich aus ihren Fehlern? Mit solchen falschen Aussagen (Leak hin oder her) ist es doch kein Wunder wenn sich die PS4 doppelt so gut verkauft! :autsch:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich kann ja nachvollziehen, dass du als Vollblut-Forza-Fan da sehr emotional involviert bist...

Aber das als MS-Fauxpas hinzustellen, halte ich für übertrieben und schlicht falsch.

Sie haben sicher in der Vergangenheit Fehler gemacht, aber man kann ihnen nicht für alles den schwarzen Peter zuschieben.

Oder hat MS irgendwo verbindlich geäussert, das DEFINITIV zum RELEASE von Forza 6 Fahrzeuge von Porsche im Spiel enthalten sein werden?

Dann will ick nix jesacht ham. :zwinker:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Dishonored - Definitive Edition (One/PS4), Herbst/Winter 2015
Dishonored 2 - in Arbeit, kommt....irgendwann :zwinker:

Doom, Frühjahr 2016 (One/PS4/PC)

Fallout 4, 10. November 2015 (!!!!) (One/PS4/PC)

Fallout Shelter, kostenloses Spiel, ab sofort im Appstore (bisher Apple only!)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Abwärtskompatiblität mit 360 Spielen. Jetzt wo ich alle Spiele verkauft habe. :ugly:

Oben