• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

E3 2015: News, Gerüchte, Ankündigungen

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Alle Pressekonferenzen der E3 im Überblick mit Angaben von Streaming-Websites usw.:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Neueste Gerüchte:

Capcom hat die Mega Man Legacy Collection für One, PS4 und PC angekündigt. Enthalten sind Mega Man 1 bis 6.

Tales of Zestiria erscheint auch für PS4 und PC.

Quantum Break wird nicht auf der E3 zu sehen sein.

Garden Warfare 2 wird auf der MS PK enthüllt.

Porsche für Forza 6 bestätigt. MS hat sich über die Verwendung mit EA geeinigt.

Fallout 4 erscheint nicht für 360 und PS3.

Square Enix entwickelt neues Front Mission.

Super Meat Boy erscheint für PS4 und Vita als PS+Titel.

Ein neues Monster Hunter erscheint für PS4.

Valve (Half Life 2, Left 4 Dead) wird auch auch der E3 mit einer Pressekonsferenz und einem Stand fernbleiben.

Ubisoft wird vorraussichtlich ein neues Prince of Persia für One, PS4 und PC vorstellen.

Dark Souls 3 für Xbox One und PS4 wird präsentiert.

Quelle: Zusammenfassung div. Insider und Berichte aus dem NeoGAF, IGN, Gametrailers und Eurogamer

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wäre super wenn du noch durch Abkürzungen, Farben oder was auch immer die Quelle der Gerüchte kennzeichnen kannst.

Naja, eine Quelle für Gerüchte... das bringt wohl nicht viel, außer dass ich mir die Mühe machen muss, die Quelle für die Gerüchte nochmal einzeln herauszusuchen. :D
Ich lese das meiste im vorbeigehen beim NeoGAF mit und habe auch eine sehr zuverlässige Quelle aus einem anderen Forum. Die meisten Gerüchte haben sich jetzt bestätigt und man kann dann auch mal selber googeln um Details zu erfahren. :zwinker:

Apropos GAF: Mirror's Edge 2 heißt jetzt Mirror's Edge Catalyst. Es soll ein Reeboot werden, der eine komplett neue Story von Heldin Faith erzählt. Neue Infos und einen Trailer soll es auf der E3 zu sehen geben.

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Naja, eine Quelle für Gerüchte... das bringt wohl nicht viel, außer dass ich mir die Mühe machen muss, die Quelle für die Gerüchte nochmal einzeln herauszusuchen. :D
Ich lese das meiste im vorbeigehen beim NeoGAF mit und habe auch eine sehr zuverlässige Quelle aus einem anderen Forum. Die meisten Gerüchte haben sich jetzt bestätigt und man kann dann auch mal selber googeln um Details zu erfahren. :zwinker:

Es macht insofern einen unterschied ob die Gerüchte aus den Feuchten Träumen eines Forummitglieds stammen, oder von einer Seite wie eurogamer.net, bei der man ja doch hoffen kann, das sie das was sie veröffentlichen vorher zumindest grob auf Plausibilität abklopfen.

Aber du hast natürlich recht, ich kann mir die Gerüchte auch selbst zusammensuchen und mir dieses Thema hier sparen. zwinker.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Halo, wer ist das denn?

fY3DFRc.png

Nathan Fillon (ODST) aka Richard Castle?

Halo 5 Details

Zwei Kampagnen-Seiten, eine mit Master Chief als Gejagter und Locke als Jäger. Vierer-Truppen, man kann der KI Befehle erteilen. Die KI belebt den Spieler auch wieder. Vier-Spieler Koop. Levels haben verschiedene Routen die zum Ziel führen können. Gold nicht nötig für Online Koop. 20 (!) Multiplayer Maps zum Start. 15 DLC Maps bis 6/16. Map-DLCs sollen grundsätzlich kostenlos sein.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Paltinium Games, die Macher von Bayonetta, Vanquish und Metal Gear Rising bringen ein neues, noch unbekanntes Spiel auf die E3 2015.
de.ign.com

Starsky

Damn good coffee...!
Cool, ein Platz zum Gerüchte streuen! :fettes Grinsen:
Rockstar kündigt ein neues "Read Dead ..." an... :sabber:

Oben