• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dysmantle

DYSMANTLE
Firmen
10tons Ltd.
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Adventure, Indie

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Auf den PC ist gerade der neueste Dlc, Pets and Dungeons (Link in englischer Sprache) erschienen, welcher u.a. über 20 Tiere, einen neuen Dungeon, neue Ausrüstung und mehr bietet :)

Der Dlc kommt auch auf Konsolen und ist wohl auch schon in der Qualitätssicherung, ein Releasedatum ist aber noch nicht bekannt.

franci69

Neuankömmling
Guten Abend, ich spiele das Game erst seit gestern, viele Fragen sind natürlich noch offen, da ich noch gar nicht weit bin, aber es macht Spaß.
Trotzdem, zwei Fragen habe ich schon mal vorab. Gibt es später die Möglichkeit, dass man auf diese höher gelegenen Felsen raufkommt? Da stehen ja diese Kisten, aber ich komme da beim besten Willen irgendwie nicht dran.
Und hat das Spiel irgendwelche Schleich Elemente, so dass man sich an die Monster heranschleichen kann? Manchmal klappt es, manchmal klappt es nicht. Aber ducken kann man sich nicht, oder? Also in die Hocke gehen.
Danke

Pascal

Ich mag Trophys
Frage 1. Ja später im Verlauf der Story

Frage 2. Nicht direkt stealth aber man hat später Klamotten die einen weniger sichtbar machen und kann. Auch Gerichte kochen die das bewirken

franci69

Neuankömmling
Hallo, noch mal eine Frage. Folgende Quest:
"Verlasse die Insel" oder so ähnlich, habe ich gleich ziemlich am Anfang bekommen.

Ich denke, diese Quest verfolgt mich doch durch das ganze Spiel, oder? Das ist ja das hauptziel des Spiels, oder muss ich das irgendwie gleich am Anfang erledigen.

Und ich finde es klasse, dass man wohl eine ganze Menge Zeit im Game verbringen kann. Habe jetzt knappe 5 Stunden gespielt, und noch nicht mal 4% oder so aufgedeckt. 😂

Schrottkoffer

Neuankömmling
Hallo,

Ich habe ein riesiges Problem beim Underworld DLC. Hab im gesamten Spiel alles soweit durch, wollte diesen DLC starten….und stehe vor dem Problem, dass die Mauer nicht runterfährt nachdem ich die drei Tafeln gelesen habe. (Also am Beginn des DLC kurz nach dem runterklettern in die Höhle)
Ich habe das Spiel schon einmal deinstalliert und dann mit meinem alten Speicherstand nochmal mein Glück versucht- leider vergeblich.
Ich klettere einmal pro Tag da runter und versuche es immer wieder…Ich finde im Internet bisher keinen der vor dem gleichen Problem stand und frage deswegen voller Hoffnung hier.

Joe

Rentenbezieher
Hallo,

Ich habe ein riesiges Problem beim Underworld DLC. Hab im gesamten Spiel alles soweit durch, wollte diesen DLC starten….und stehe vor dem Problem, dass die Mauer nicht runterfährt nachdem ich die drei Tafeln gelesen habe. (Also am Beginn des DLC kurz nach dem runterklettern in die Höhle)
Ich habe das Spiel schon einmal deinstalliert und dann mit meinem alten Speicherstand nochmal mein Glück versucht- leider vergeblich.
Ich klettere einmal pro Tag da runter und versuche es immer wieder…Ich finde im Internet bisher keinen der vor dem gleichen Problem stand und frage deswegen voller Hoffnung hier.
Der Fehler ist seit zwei Jahren wohl bekannt und gefixt wurde er nie, du wirst da also nichts machen können.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Schrottkoffer

Neuankömmling
Habe eine Teillösung gefunden.
Und zwar wie man die Brücke (die man ja eigentlich erst benutzen kann wenn man mit dem DLC soweit durch ist) senken kann, ohne in der Höhle gewesen zu sein.
Man rüstet die Ente aus, geht an das Pier, stellt sich ganz an den Rand und rollt Richtung Brücke. Dann drückt man beim Rollen am äußersten Punkt „a“ und die Brücke kommt runter.
Hab ein paar Versuche gebraucht aber am Ende ging es.
Leider kommt man dann zwar zum Hintereingang/Ausgang- dieser wird jedoch (zumindest bei mir) nur auf der Karte angezeigt- wenn ich an der Stelle stehe is da leider nix. Vielleicht habt ihr mehr Glück oder es senkt sich bei euch drinnen dann die Mauer oder eine Fernreise nach innen is plötzlich möglich. Bei mir leider nicht.
Links auf dem Bild seht ihr den angezeigten Eingang und rechts den nicht vorhandenen Eingang…da wo er sein sollte ist die Zeit langsamer wie bei den Rissen- das ausrüsten der Uhr bringt aber leider nichts…
Wenn jemand eine andere oder ergänzende Lösung findet würd ich mich freuen wenn er sie ihr teilt.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 3
  • image.jpg
    image.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 3
Oben