• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dysmantle

DYSMANTLE
Firmen
10tons Ltd.
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Adventure, Indie

Bieberpelz

Frührentner
Bin jetzt Stufe 11 und freu mich auf den Dietrich, den man mit Stufe 12 freischaltet. 😆 Macht echt Laune. Danke fürs neugierig machen auf das Spiel. 😊
Genau den habe ich gerade freigeschaltet.
Zuhause geht es momentan nur noch...
Sie: "Schatz, wollen wir noch eine Serie schauen."
Ich am grummeln: "Ja, komme sofort. Muss nur noch das erledigen"
10 Minuten später höre ich nur ein Schnarchen. :sleep:
2 Stunden später liege ich im Bett :ROFLMAO:

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Genau den habe ich gerade freigeschaltet.
Zuhause geht es momentan nur noch...
Sie: "Schatz, wollen wir noch eine Serie schauen."
Ich am grummeln: "Ja, komme sofort. Muss nur noch das erledigen"
10 Minuten später höre ich nur ein Schnarchen. :sleep:
2 Stunden später liege ich im Bett :ROFLMAO:

Da bin ich im Vorteil..meine bessere Hälfte spielt das ja auch :D:ROFLMAO:.. und selbst die kommt nicht davon los. Mache mich momentan an die Bunkerangriffe..und musste hierbei feststellen das Rakenwerfer echt eine tolle Sache sind..aber nicht wenn man deren Wege kreuzt :D

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Ich bin jetzt auch durch :) Absolut toll, suchtgefährdend in hohem Maße wars :) Mit fehlt leider noch eines der mythischen Schilder; ich weiß zwar wo es ist, aber nicht wie ich diort hinkomme. Das gleiche gilt für einen Sendemast und die Arche muss auch noch vervollständigt werden..da wird also noch einiges an Spielzeit draufgehen :D

Bieberpelz

Frührentner
Ich bin auch nach wie vor Süchtig :D
Bin jetzt an einigen Punkten angekommen, wo ich zu den Sendemasten wollte, es jedoch keinen Weg dahin gibt.
Da sind hochgezogene Brücken und ich habe keine Ahnung, wie ich hin komme. Macht aber nichts, da es noch so viel zu entdecken gibt und ich die Wege dahin suche.

Ich brauche nur mittlerweile Stahl und habe noch keine Ahnung, wo genau ich es finde. Vermutlich kann ich es ähnlich wie diese tollen Bretter erschaffen. Mal schauen. Freue mich drauf, diese Dinge zu finden.

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Hier habe ich ein paar Kochrezepte für euch...man sollte unbedingt die Reihenfolge und die richtig Anzahl beachten sonst wird das nix 😁

1. Rezept 6xEi /4x Fleisch 2. Rezept 7xbraune Pilze/2x Zwiebel/5x Tomate ....3. Rezept 5x Mais/7x Roter Herring ...4.Rezept 6x Roter Herring/9x Salat/ 5x Kartoffel...5. Rezept 7xMais/6xFleisch/5xKartoffel/3x Gewürz

Wenn man schnell Heilung braucht aber nicht das Lagerfeuer benutzen möchte dann auf einer separaten Kochstelle einfach 3x Tomaten,das gibt wieder Heilung zurück !!
Bon Appetit 😊

Bieberpelz

Frührentner
Mittlerweile habe ich gut 20 Stunden in das Spiel investiert (sieht man, wenn man im Menü die Speicherstände sich anschaut) und bin Level 31.
Wenn ich aber überlege, wie wenig ich von der Welt entdeckt habe, jedoch das meiste bereits erforscht und gebaut ist, bin ich Mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt.

Gestern dann einen weiteren Boss erledigt, ganz nette Abwechselung.
Habe jetzt überwiegend die kalten Gegenden erkundet, nachdem ich in der Mitte die Gegenden erkundet habe. In dem heißen Bereich war ich nur Mal eben. Da geht es dann bald wohl weiter.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Mittlerweile habe ich gut 20 Stunden in das Spiel investiert (sieht man, wenn man im Menü die Speicherstände sich anschaut) und bin Level 31.
Wenn ich aber überlege, wie wenig ich von der Welt entdeckt habe, jedoch das meiste bereits erforscht und gebaut ist, bin ich Mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt.

Gestern dann einen weiteren Boss erledigt, ganz nette Abwechselung.
Habe jetzt überwiegend die kalten Gegenden erkundet, nachdem ich in der Mitte die Gegenden erkundet habe. In dem heißen Bereich war ich nur Mal eben. Da geht es dann bald wohl weiter.
So geht es mir übrigens auch. Also ich bin jetzt Level 22 und habe gerade mal 4 Türme freigeschaltet. Da ist noch echt viel Karte übrig😅. Musste gestern dann einen Cowboyhut herstellen wegen der Hitze.
Aber Spaß macht es trotzdem. Bin gespannt was noch so kommt.
Vielleicht ziehe ich das hoch leveln in die Länge, wenn ich einmal mehr Sachen aus der Truhe zum Wunschbrunnen schleppe🤣🤣

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Hier habe ich ein paar Kochrezepte für euch...man sollte unbedingt die Reihenfolge und die richtig Anzahl beachten sonst wird das nix 😁

1. Rezept 6xEi /4x Fleisch 2. Rezept 7xbraune Pilze/2x Zwiebel/5x Tomate ....3. Rezept 5x Mais/7x Roter Herring ...4.Rezept 6x Roter Herring/9x Salat/ 5x Kartoffel...5. Rezept 7xMais/6xFleisch/5xKartoffel/3x Gewürz

Wenn man schnell Heilung braucht aber nicht das Lagerfeuer benutzen möchte dann auf einer separaten Kochstelle einfach 3x Tomaten,das gibt wieder Heilung zurück !!
Bon Appetit 😊
Edit: hat man das Rezept kann man auch direkt darauf klicken und es wandert automatisch in den Topf ,natürlich sollte man dann auch alle Zutaten haben ;)

Oben