• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light: The Beast

Dying Light: The Beast
Firmen
Techland
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Joe

Rentenbezieher
Stand Alone Spiel, kein vollwertiger Nachfolger aber auch größer als ein typischer DLC.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ahti

Rentenbezieher
Die haben immer noch nicht das zweite Add-On zu DL2 angekündigt und schieben stattdessen ein ganzes Spiel dazwischen.😆
Ich bin gespannt!

Zäpp

Moderator
Team
Neuer Trailer von den Game Awards.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

XboX

Pförtner des Altenheims
Liebe Dying Light Fans. Es wird ja keine Physische Version mit Datenträgern geben. Denkt also daran,mit euren Konsolen rechtzeitig nach Österreich umzuziehen 😂,denn Techland hat schon angekündigt,das es eine angepasste Deutsche Version geben wird,die natürlich zensiert ist .🙏🙏

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Liebe Dying Light Fans. Es wird ja keine Physische Version mit Datenträgern geben. Denkt also daran,mit euren Konsolen rechtzeitig nach Österreich umzuziehen 😂,denn Techland hat schon angekündigt,das es eine angepasste Deutsche Version geben wird,die natürlich zensiert ist .🙏🙏
Es gibt noch keine Infos ob es nicht uncut kommt. Wenn doch, dann aber so irrelevante wie z.B., dass keine Leichen zerstückelt werden können (wie in Dying Light 2). Ich meine, wer macht sowas überhaupt? :oops:

Außerdem können dann Besitzer der Ösi Version wieder keinen MP/Koop mit Spielern der deutschen Version zusammenspielen. Da bleibe ich dann doch besser bei der deutschen Version, sollte ich Retail kaufen (was ich icht mache). Die digitale von DL2 war ja auch in DE uncut, zumindest auf Steam.

XboX

Pförtner des Altenheims
Ich bin jetzt auch mit mir im Reinen🙈 Wenn nur das Leichen zerstückeln fehlt,kauf ich trotzdem die Deutsche Version.War mir schon bei DI2 egal. Also die USK scheint echt nur noch mit Gewalt ein Problem zu haben . Alles andere kommt durch .. Ende Januar kam ja Sniper Elite-Ressistance raus,. Die Story spielte im Dritten Reich.. Meine Gegner waren Nazi/Soldaten, und der Endgegner war selbstverständlich Adolf Hitler. Die Stimmung war schon toll,die Firma wollte klar vermitteln das man Deutsche Nazis bekämpft. Und im ganzen Spiel hingen an jeder Ecke Hakenkreuz/Flaggen. Das scheint mittlerweile als Kunst durchgehen,weil es ein Spiel ist?😉😉🔥🔥👍👍

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Ach, das Spiel wurde übrigens um einen Tag vorgezogen und erscheint somit am 18.09.

Tolle Neuigkeiten! Da sich bereits über eine Million Spieler ihr Exemplar von Dying Light: The Beast vor dem Start gesichert haben, verschieben wir die Veröffentlichung auf den 18. September! Schaut euch die weltweiten Veröffentlichungstermine an, um das Spiel sofort spielen zu können.

Und es soll noch eine Überraschung für jeden geben, was sie nächste Woche noch vor dem Release bekannt geben wollen.

Oben