• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light: Koop-Erfolge

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
So, den ersten Durchlauf habe ich fertig incl. aller Solo-Erfolge. Als alte "Erfolge-Hure" sind jetzt natürlich noch die Koop-Erfolge auf meiner To-Do Liste :fettes Grinsen:

Wie schauts bei euch aus, wer hat noch Interesse daran alle Koop-Erfolge in einem Rutsch abzuhaken? (speziell für Nr. 4 braucht man eine feste Gruppe aus 4 Leuten)
Ich denke mal das ganze dürfte in max. 1-2 Stunden zu erledigen sein.

Wer Interesse hat, einfach melden damit wir uns einen Tag/Uhrzeit ausmachen können. :smile:

1. Verlass dich auf mich
    Schließen Sie im Koop-Modus eine Mission erfolgreich ab.
  2. 7 bringt Glück
    Schließen Sie 15 Koop-Wettkämpfe ab.
  3. Die Spiele von Harran
    Nehmen Sie an 10 Koop-Wettkämpfen teil. (Falsch übersetzt, muss lauten: "Gewinne 7 Koop-Wettkämpfe")
  4. „Polyamourös“ nennt man das also
    Schließen Sie in einer Sitzung 5 Missionen im Koop-Modus mit denselben 3 Partnern ab.

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Moin

Ich könnte von Montag bis Freitag ab 20 Uhr. Bin aber im Spiel noch in den Slums.

Mfg
Markus

Super, das du noch in den Slums bist ist egal, sogar ganz gut so, in den Slums gibts die meisten Missionen zu erledigen.

Ich würde von Mittwoch bis Freitag ab 20 Uhr können. Wenn Du mit an Board bist würden jetzt nur noch 2 weitere Leute fehlen. :smile:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Super, das du noch in den Slums bist ist egal, sogar ganz gut so, in den Slums gibts die meisten Missionen zu erledigen.

Ich würde von Mittwoch bis Freitag ab 20 Uhr können. Wenn Du mit an Board bist würden jetzt nur noch 2 weitere Leute fehlen. :smile:

Hi
Ich könnte bis auf kommenden Freitag mitzocken, mir wäre es aber lieber, wenn wir schon um 19:00 - 19:30 Uhr starten könnten (nach 21:00 Uhr ist Weibi-Time :fettes Grinsen:).
Eventl könnten wir ja die „Polyamourös“ zum Anfang starten.
Ansonsten wäre nächste Woche besser, da hat Frauchen Spätschicht bis 22:15 Uhr.
In diesem Sinne
Gruß
ralle

Zottel332

Altenpfleger

Moin

Also können wir am Mittwoch und Freitag Spielen. Am Donnerstag bin ich schon bei Assassins Creed Verabredet.

Mfg
Markus

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Mittwoch 20 Uhr (19:30 wird bei mir schwer) kann ich einrichten. Fehlt uns jetzt nur noch ein 4'ter Mann :smile:

EDIT: habe inzwischen herausgefunden wie man den „Polyamourös“ Erfolg erheblich beschleunigen kann, d.h. aus ca. 1 Stunde werden nur 5 min Aufwand!

Offensichtlich reicht es aus wenn die 4'rer Koop-Gruppe bei Abgabe der 5 benötigten Quests vollzählig anwesend ist. Ich würde also schonmal mit einem neuen Spielstand paar Turm Quests soweit spielen, und somit vorbereiten, das sie nur noch abgegebenen werden müssen :fettes Grinsen:

Die restlich Erfolge sind dann ja fix geboosted.

[MENTION=3103]ralle01[/MENTION] du konntest nach Einladung anderen Spielen joinen richtig? Hab da noch irgendwelche NAT Problem bei Dir im Hinterkopf.

Zuletzt bearbeitet:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Mittwoch 20 Uhr (19:30 wird bei mir schwer) kann ich einrichten. Fehlt uns jetzt nur noch ein 4'ter Mann :smile:

EDIT: habe inzwischen herausgefunden wie man den „Polyamourös“ Erfolg erheblich beschleunigen kann, d.h. aus ca. 1 Stunde werden nur 5 min Aufwand!

Offensichtlich reicht es aus wenn die 4'rer Koop-Gruppe bei Abgabe der 5 benötigten Quests vollzählig anwesend ist. Ich würde also schonmal mit einem neuen Spielstand paar Turm Quests soweit spielen, und somit vorbereiten, das sie nur noch abgegebenen werden müssen :fettes Grinsen:

Die restlich Erfolge sind dann ja fix geboosted.

@ralle01 du konntest nach Einladung anderen Spielen joinen richtig? Hab da noch irgendwelche NAT Problem bei Dir im Hinterkopf.

Hi
Das hört sich ja schonmal gut an :top:.
Gestern konnte ich bei meinem Junior nach einer Einladung von ihm in die Party und das Spiel beitreten.
Wird schon schiefgehen :ugly:.
Gruß
ralle

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ich denke das wird am Mittwoch klappen. Ich mache auch Aufträge fertig die wir dann zusammen Abgeben können. Hauptsache wir bekommen noch einen 4 Mitspieler.

Mfg
Markus

Oben