• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dungeons & Dragons: Dark Alliance

Dungeons & Dragons: Dark Alliance
Firmen
Wizards of the Coast LLC, Tuque Games
Genres
Role-playing (RPG)

Haschlunte

Back to the Roots
Wenn Du schon weiß welche Klasse du nehmen willst, dann nicht. Ich spiele nur kurz alle Klassen mal an, weil ich noch nicht weiß wenn ich als zweite Klasse nehmen sollte wenn der Zwerg im Spiel schon vergeben ist. Starten werde ich mit dem kleinen Dicken.

Was aber mächtig nervt ist das dein Gamertag ziemlich offensichtlich abgebildet ist., das hätte man auch dezenter machen können, dies verdeckt fast den gesamten Bildschirm, der ist damit vollgepflastert.

Meraxes

Jungspund
Ich habe jetzt mal das Tutorial und die erste, recht lange Quest gespielt. Getestet habe ich den Assassinen und die Bogenschützin. Diese liegt mir persönlich sehr und entspricht meinem Spielstil. Sicher ist es einfacher seine Komboleiste mit einem Nahkämpfer zu füllen, aber das kommt mit der Zeit. Ausweichen, parieren, blocken, Fern-& Nahkampf, das alles im Wechsel geht ganz fix von der Hand, fühlt sich gut an und läuft geschmeidig. In regelmäßigen Abständen kann man eine Rast einlegen, was HP und Skills füllt. Die Bogenschützin etwa, fungiert als Heilerin, noch ein Aspekt den ich bevorzuge. Sie hat zu Beginn die Fähigkeit zu heilen und die Gegner mittels Wurzeln am Platz festzuhalten. Ihr Super ist stark, wobei mir der vom Assassinen ebenso gefiel.
An der 'Raststätte' kann man sich aussuchen ob man geheilt werden will oder nicht, was die Chance auf bessere Beute erhöht. Im Falle des Ablebens spawnt man am letzten Feuer neu, die Gegner auch, was gut für XP ist. Offensichtlich zieht der Charakter neue Ausrüstung sofort an, innerhalb eines Levels kann ich nichts ändern, im Hub waren meine Gegenstände weg, nur die stärkeren ausgerüstet.
An der KI müsste noch geschraubt werden, die Gegner bemerken einen manchmal gar nicht und man kann sie in Ruhe aufs Korn nehmen. Was mich zur Zeit sehr stört ist das was @Haschlunte schon bemängelte....der gesamte Bildschirm ist vollgeklekst mit meinem GT, aber das ist sicher oder hoffentlich nur jetzt so. In dem riesigen Level gibt's an jeder Ecke was zu entdecken, abseits des Weges abzusuchen, zu looten, zu sammeln usw.
Alles in allem freue ich mich auf das Game und bin ab Montag am Start.

Weiß jemand ob der Fortschritt ins fertige Spiel übernommen wird?

P.S. Im Hub findet ihr in der Beutetruhe euren gesamten Loot und könnt auswählen was ihr trägt.

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Vermutlich ist es untersagt die Demo zu streamen oder Videos davon hochzuladen. Darum der Gamertag. Ist nicht das erste Mal, dass das gemacht wird.

Haschlunte

Back to the Roots
Ich denke mal nicht, dass man den Fortschritt mit ins Hauptspiel mitnehmen kann. Dort wird man wieder bei Null anfangen.

Oben