• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dungeons & Dragons: Dark Alliance

Dungeons & Dragons: Dark Alliance
Firmen
Wizards of the Coast LLC, Tuque Games
Genres
Role-playing (RPG)

Zäpp

Moderator
Team
D&D: Dark Alliance – Gameplay Explainer Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zitat: No microtransactions.
Das hat mich wirklich überrascht.

Noch ein bisschen Gameplay:
D&D: Dark Alliance - Gameplay (ft. Hannibal Burress, Ember Moon) | Summer Games Fest 2021

Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Die 4 Charakter etwas näher beschrieben in Bezug auf Attacken und Eigenschaften:

Haschlunte

Back to the Roots
Ich bin sehr gespannt. Falls es Gruppen geben sollte, bei der noch ein Mann fehlt, würde ich gern mitmachen.

Dann nimm am besten, die die hier Regelmässig posten direkt in deine Freundesliste auf. Spontan geht ne Menge wenn Partys offen sind immer rein und Fragen ob noch Platz ist.

Wenn ich das richtig verstanden habe sind die Missionen eh Grindbar. Also wird es nicht reichen dort nur einmal die 21 Missionen zu spielen sondern die müssen auch auf Stufe 6 gespielt werden, dann noch bei 4 Charakteren, dies wird eh eine ganze Menge Zeit Anspruch nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Brennus

Schatzmeister
Also sehe ich das richtig, dass man das mindestens nur zu zweit online spielen kann?
Mal vom angekündigten Couch Coop abgesehen.
(Sry wenn das weiter vorne irgendwo schon steht)

Haschlunte

Back to the Roots
Also sehe ich das richtig, dass man das mindestens nur zu zweit online spielen kann?
Mal vom angekündigten Couch Coop abgesehen.
(Sry wenn das weiter vorne irgendwo schon steht)

Es ist ein Singleplayermodus drin, ob man Online solo spielen kann und das Spiel dann mit 3 Bots auffüllt kann ich nicht genau sagen. Ich meine ich hätte
da mal was zu gelesen, bin mit aber nicht mehr so sicher. Ich schau heute Abend nochmal ob ich die Quelle finde. Hier auf der Arbeit ist meine Suche im Netz stark eingeschränkt.

Brennus

Schatzmeister
So hab mal früher HO Feierabend gemacht und nachgeschaut. Meinmmo und Wikipedia schreiben, dass es auch alleine spielbar ist. Ich war nur verwundert weil im Xbox Store nur die 2-4 Spieler online Version steht.
Hatte bis eben vergessen, dass es im Gamepass kommt, was meine Frage dann wiederum überflüssig macht, weil ich es mir so natürlich auf alle Fälle ankucke. Nochmal sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Oben