• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dungeon Siege 3

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hab mal kurz in die PC Demo reingeschaut und vom Hocker gehauen hat es mich nicht:keks:.Aber mal die Demo für die XBox abwarten und einige Reviews vorher Ordern auf keinen Fall:D

E

einauge

Guest
Hab mir heute mal die PS3 Demo vom US Markt gesaugt, ich muss sagen wer mit Sacred 2 Spaß hatte macht hier wohl auch nichts falsch, die Sicht ist ähnlich entweder sehr weit von oben oder nach drücken des rechten Sticks zoomt man etwas hinter den Helden hat dann natürlich weniger Übersicht, es gibt Kisten und Waffenständer in Mengen, da nur in englisch kam ich mit dem Inventar noch nicht so zurecht, gab aber viel auszutauschen. In der Demo konnte man nur den Krieger oder die Anjali (ne Art Stabkämpferin oder Feuerdämon) spielen sind ja glaube ich vier verschiedene Chars, weiß allerdings nicht ob man die alle mal in der Party hat und zwischen den Chars wechseln kann. Im Koop wäre es nix für mich, wir nölen uns da nur an weil jede die Richtung bestimmen will.(wie beim tanzen...immer will die Chefin führen:D) Die Grafik der Zwischensequenzen ist zwar nicht HD like, aber Grafikblender hatte ich dieses Jahr schon (Crysis 2) möchte jetzt wieder schnetzeln und sammeln. Bei der Steuerung fande ich es etwas blöd das man Kisten mit der R1 (vergleichbar der RB Taste) öffnen musste aber daran gewöhnt man sich bestimmt vllt. kann man auch was umändern an der Belegung.
Vorbestellung bleibt mal bestehen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 hAmmA

Jungspund
habs nun auch mal auf der ps3 angespielt.
bis auf das genre, hat das teil mal gar nix mit sacred am hut. ich fand sacred total geil und spiel es heute noch.
aber dungeon siege? warum heisst das teil überhaupt dungeon siege 3? hatte bisher nix mit dungeon siege zu tun. hätten es auch sesamstrasse 7 nennen können. erinnert mich eher an dungeon hunter.

ich hab die demo nach 45min ausgemacht. fands bisher recht eintönig, es kam keinerlei stimmung auf. schlauchlevel, ödes skillsystem (nicht so wie bei dungeon siege 1 & 2), langweilige musik...

da ich aber hack&slay-rollenspiele so sehr liebe und es daher schon vorbestellt ist, hoffe ich doch sehr, dass das fertige spiel dann besser ist.

mfg
hAmmA

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Also wenn das Spiel von der Mechanik her wie Sacred 2 ist, dann ist das Spiel schon halb gekauft.
Sowohl die Ansicht als auch Menüführung, Itemverwaltung - war alles super einfach und ging immer locker von der Hand. Auch zu 4 war das Spiel stets flüssig.

Also ich bin guter Dinge :D

E

einauge

Guest
habs nun auch mal auf der ps3 angespielt.
bis auf das genre, hat das teil mal gar nix mit sacred am hut. ich fand sacred total geil und spiel es heute noch.
aber dungeon siege? warum heisst das teil überhaupt dungeon siege 3? hatte bisher nix mit dungeon siege zu tun. hätten es auch sesamstrasse 7 nennen können. erinnert mich eher an dungeon hunter.

ich hab die demo nach 45min ausgemacht. fands bisher recht eintönig, es kam keinerlei stimmung auf. schlauchlevel, ödes skillsystem (nicht so wie bei dungeon siege 1 & 2), langweilige musik...

da ich aber hack&slay-rollenspiele so sehr liebe und es daher schon vorbestellt ist, hoffe ich doch sehr, dass das fertige spiel dann besser ist.

mfg
hAmmA

Stolze und markige Sprüche nach 45 Min. Demo und wo die Unterschiede zu Sacred 2 zu finden sind wenn ich hier von der Perspektive des Spielens spreche muss mir auch mal einer erklären, aber eigentlich doch eher lieber nicht.

X30 hAmmA

Jungspund
sorry, nich ich sagte "ich muss sagen wer mit Sacred 2 Spaß hatte macht hier wohl auch nichts falsch".

ich wollte nur sagen, das sacred bisher für MICH um welten besser ist. open world, von vorne bis hinten zig liebevolle details, stimmungsvolle kulisse.
und DS3 wirkte irgendwie steril, lieblos und öde. ich kanns nicht greifen, aber es fehlt dort was...

und selbst mal DS1 und/oder 2 gespielt? dort war ua das automatische skillsystem so spassig und ein erkennungszeichen von DS. war...

aber jedem seine sonnenbrille :)

Oben