• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dungeon Hunter 5

Bembel

Sonntagsfahrer
Gameloft hat gestern das Rollenspiel Dungeon Hunter 5 für Windows Phone 8 sowie Windows 8.1 aktualisiert und den Titel dabei mit Xbox Live-Unterstützung ausgestattet.
Ich kenne das Spiel noch nicht, aber ich werde mal reinschnuppern.
Es stehen nun 20 Erfolge zur Verfügung, die insgesamt 200 Gamerscore einbringen können.
Hier ein Trailer des Spiels:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich habe jetzt ein wenig gespielt.
Also mir gefällt das Spiel.
Spielt sich ein bischen wie Diablo.
Ich spiele es auf dem PC, XBox Controller wird unterstützt.
Ich habe bisher nur Einzelspieler gespielt, aber im weiteren Verlauf wird noch mehr freigeschaltet (u.a. Events).
Bei den Einzelspieler-Missionen kann man sich die Hilfe eines anderen Charakters herbeiholen.
Diese Charakter sind von anderen Spielern, die dann vom Spiel gesteuert werden.
Jede Mission kann auf 3 Schwierigkeitsgraden gespielt werden.

Frosch

Achievement Panda
Team
Kann man sich den im Spiel auch gegenseitig Sachen schicken oder wie läuft das ab?

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich habe jetzt den Festungs- und Eventmodus freigeschaltet.
Es gibt tägliche Belohnungen, aber von gegenseitig Sachen schicken, habe ich noch nichts gesehen.
Man kann sich auf die Spiele-Freundesliste setzen und den anderen beim Kampf unterstützen.
Im Festungsmodus bestückst Du Deine Festung mit Kämpfern und Kreaturen, die Du mal erhalten hast.
Man kann selber Festungen anderer Spieler angreifen.
Als erstes muss sich durch den Raum mit den positionierten Kämpfern und Kreaturen kämpfen.
Wenn man die alle besiegt hat, kommt es zum Kampf gegen den Character des anderen Spielers.
Hat man auch diesen Kampf gewonnen, bekommt man Belohnungen.
In diesen Kämpfen kann man keine Heiltränke verwenden.

Interessant sind auch die Waffen-, Rüstungs- und Zaubersysteme.
Es gibt alles in 5 verschiedenen Elementen, wobei jedes Element gegen ein bestimmes anderes besonders gut oder schlecht ist.
Man alles, auch die Kämpfer und Kreaturen für den Festungsmodus durch verschmelzen mit anderen Gegenständen im Level verbessern.
Ich bin jetzt richtig drin im Spiel und es macht mir viel Spaß.:top:

Frosch

Achievement Panda
Team
Klingt ein wenig nach dem Drachenspiel, aber halt in Diablo Style. Wie umfangreich ist das Spiel und glaubst du es dauert lange, die 200 Gamerscore freizuspielen?

Oben