• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dungeon Defenders

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Nachdem ich meinen Ritter auf LV.70 gelevelt habe ist doch arg die Luft raus. Die Jägerin habe ich dann ohne Probleme mit den Fallen vom Ritter bisher auf Level 42 gezogen. Die Klassen wirken einwenig unbalanciert. Auf manchen Maps macht es meiner Meinung nach überhaupt garkeinen Sinn die Fallen der Jägerin des Ritters vorzuziehen da die Begrenzungen der Fallen recht niedirg sind. Nichts dessotrotz merkt man das man sich bei dem Spiel doch einiges an Mühe gemacht hat. Sollte mal jemand ne Runde im Multi spielen sollen einfach Bescheid sagen. Gib auch gerne Einsteigerhilfe.

failchen

Frührentner
Spielt das Spiel eigentlich noch jemand?

Mit meinem Tower-Squire schaffe ich auf Teufel komm raus nicht alleine den Goblinmech-Boss und auch nicht den Drachen auf Schwer. Bis hin zum Boss ist es weniger als gar kein Problem, aber dann zeigt sich, dass mein Turmbauer schlicht und ergreifend nicht genug direkten Schaden macht, auch nicht mit Blutzorn an :(
Da er inzwischen 70 ist, habe ich quasi aus Langeweile eine Huntress angefangen und diese auf DPS geskillt, da die sich so perfekt ergänzen. Aber das kanns ja nicht sein, dass ich nur so die beiden Bosse auf Schwer schaffe - an Insane denke ich noch gar nicht ;)

Seinerzeit aufm iPad war das alles wesentlich einfacher, hmmpf. Mir scheint, da wurde inzwischen einiges gepatcht.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ich würde support leisten ;) Einfach mal adden und mal schaun ob es sich dann ergibt ;)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab das Spiel gestern mal im lokalen Splitscreen Modus miit nem Kumpel gezockt.
Das Spiel ist wirklich auch sehr gut für einen absoluten Gamepad Neuling.
Mann kann in der Bauphase alles ohne Zeitnot erledigen und hat viel Zeit zum erklären. In der Kampfphae ist man mit ein paar wenigen Knöpfchen voll in der Aktion und die Türme helfen einem ja schliessllich.

SUPER SPIEL. Dungeon Defenders mein ARCADE Spiel des Jahres. :thumbsup:

Und als nächstes versuche ich meine Frau (eine absolute nicht Konsolenspielerin) ans Pad zu bringen. :)

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Die Tage kam ein Addon raus für 320 Points welches eine Herausforderungen bietet und eine neue MAP.

Heartloop

Neuankömmling
Ich wollt mir das add-on auch holen, allerdings ist es nicht bei den Extras zu dem spiel. Weder auf xbox.de noch im Shop auf der xbox finde ich dieses addon. Ein freund hat es jedoch auch vorgestern schon geladen.

Hat wohl jemand bei MS zu früh aufs Knöpfchen gedrückt. Laut gestrigen News soll die Konsolenversion des Add-ons eh erst nächste Woche kommen.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Bin ehrlich gesagt von dem Addon einwenig enttäuscht. Nur eine MAP und eine Herrausforderung kamen dazu. Ich mag die Map auch nicht so sehr allein wegen den Spinnen die da ziemlich dämlich rumspawnen....
Kam das Addon nun eigentlich schon raus?

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Die letzten Wochen habe ich auch immer wieder die Demo gezogen und angespielt, aber immer auch wieder auf einen Kauf wegen noch ungespielter Titel verzichtet.

Am Wochenende dann habe ich endlich zugeschlagen und es nicht bereut!

Wenn man sich darauf einläßt wird das Teil zu einer Sucht. Mit meinem Sohn haben wir Freitag Abend angefangen und mußten uns um 2:30Uhr in der Nacht förmlich losreissen.

Was ein dickes Plus ist, daß hier bei schweren Leveln (es gibt 4 Schwierigkeitsgrade) unbedingt eine Kommunikation stattfinden muß. Gerade die Absprache in der Bauphase macht schon Spaß und kann entscheidend sein.

Auch die Jagd nach besseren Items, deren Ausbau, das unterstützende "Haustier", das untereinander tauschen, die Punkteverteilung der Charaktere usw...

Überhaupt sind die Möglichkeiten, wie ich eine Klasse in mehrere Richtungen spezialisieren kann sehr löblich. Und nach dem ich noch ein paar gute Guides für die einzelnen Klassen gefunden habe, mußten meine ersten Charaktere ´dran glauben :)

Egal ob solo, lokal, oder online, für mich ist DD ein tolles Arcade-Spiel.

Hier für Interessierte mal die Guides (englisch)

Monk (Mönch)

Squire (Knappe)

Huntress (Jägerin)

Apprentice (Lehrling)

Oben