• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dune Awakening

PLausK

Jungspund
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dune awakening kommt raus und wird hoch gelobt , ich würde es gerne beginnen und mich in eine Gilde , Gruppe oder Karder stürzen.
Hat da noch jemand Lust und Laune zu ? Hat schon jemand Erfahrungen oder Berichte

derrauter

Konsolenswitcher
Sponsor
PvP ist wohl unvermeidbar bei dem Game, das schreckt mich als Gelegenheitsspieler dann doch erstmal ab. Ich warte mal die ersten Rückmeldungen hier aus dem Forum ab.

PLausK

Jungspund
weiss jemand wann es auf der ps5 raiskommt ? ich bin ein wenig gehyped ... würde einen discord zur Verfügung stellen und pflegen

Hotze

Pförtner des Altenheims
Finde das ehrlich gesagt gar nicht mal schlimm.
Immerhin ist Funcom der Entwickler. Die haben vor langer Zeit auch Age of Conan verbrochen.

So können die heftigsten Bugs beseitigt, sowie noch ein wenig Content dem Spiel hinzugefügt werden. ;)

Ich hoffe bis zum Konsolen Release ist der Titel rund poliert.

Hotze

Pförtner des Altenheims
Habe mich ein wenig umgesehen, was es so zum Steamrelease des Titels gab - F*ck; nun denke ich darüber nach mir einen PC zuzulegen der das Spiel in für mich angebrachter Optik zum leben erweckt.

Das schaut alles so aus, als ob man richtig in die Welt von Arrakis eintauchen kann.

Oben