• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Duke Nukem Forever

F

FaiR Volkmar

Guest
da ist jemand übers Ziel hinaus geschossen und hat die Quittung bekommen...jedenfalls offiziell, vielleicht wird die Firma aber wieder durch die Hintertür Aufträge bekommen....wer weiss das schon

:ugly:

resh

Frührentner
resh mir gefiel die erste Version von deinem Beitrag besser. :D ;)

man man.....nichts bleibt hier ungelesen wa;)

aber ich konnte mich dann doch zügeln, sonst fängt der kleine noch an zu weinen und raffen tut er es ja eh nicht.in diesem sinne.....i was born to rock the world. aber ich übernehme trozdem gerne den jahresbeitrag;)

hier nochmal was für fans.....sehr geiles retrovideo, da kommen erinnerungen hoch. danke sanifox!! shake it baby

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wenn man sich dann mal anschaut wie es damals bei ankündigung von dn4e ausgesehen hat.....muhaaaaa.....dann ist die grafik gleich besser ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Also ich hab den Duke gerade auf Normal beendet, immo laufen noch die Credits für diese 5G :ugly:

Solide Unterhaltung, die Grafik ist mMn auf PREY niveau. Einige gute Witze und Ideen und niemals Eintönig. Nichts das besonders herausragt, aber auch kein Flop ;)
Die Ladezeiten bemerkte ich jetzt nicht so stark wie befürchtet. Bin ja nicht so oft gestorben :cool: Wie das auf höherem Level aussieht, weiß ich jetz noch nicht.
Der Schwierigkeitsgrad ist mMn nicht so schwer wie oft beschrieben. Den Endgegner hab ich im 2. Anlauf geschafft. Einzig auf dem Hoover Damm hatte ich Probleme.
It´s time to Chew Bubble Gum and try to play on Insane :D
Ausserdem muss ich nochmal in die Stripbar :D

Threatcon

Frührentner
Das ist ein echter Fan:

Der User slash000 kann sich glücklich schätzen. 2001 bestellte er Duke Nukem Forever in einer GameStop-Filliale vor und bewahrte die Quittung über all die Jahre bis zum kürzlichen Release des Shooters auf. So viel Ausdauer wollte der Entwickler Gearbox nicht unbelohnt lassen und schickte ihm neben einer signierten Balls of Steel-Collector’s Edition des Spiels eine Logitech G19 Tastatur, Duke-Schnappsgläser, mehrere T-Shirts, ein Mousepad und eine Duke-Gürtelschnalle zu. Auf gearboxcity.com, der Community-Seite des Entwicklers dankt Gearbox dem Fan für seine langjährige Treue:

»Slash000 ist ein geduldiger, geduldiger Mensch, der nie aufgehört hat in den Duke zu vertrauen. In Annerkennung an seinen standhaften Glauben ist Gearbox stolz darauf verkünden zu dürfen, das slash000 mit zahlreichen Duke Nukem Forever-Geschenken bedacht wurde.«

QUELLE

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
die schnapsgläser und die gürtelschnalle würde ich ja gern ma sehn.
aber vielleicht hat er die bestellung einfach vergessen?
falls nich hut ab vorm wahren dukefan.

(und bei manchen comments hier vermissen welche den noo.bmaster...überflüssig) ;)

F

FaiR Volkmar

Guest
Das ist ein echter Fan:

Der User slash000 kann sich glücklich schätzen. 2001 bestellte er Duke Nukem Forever in einer GameStop-Filliale vor und bewahrte die Quittung über all die Jahre bis zum kürzlichen Release des Shooters auf. So viel Ausdauer wollte der Entwickler Gearbox nicht unbelohnt lassen und schickte ihm neben einer signierten Balls of Steel-Collector’s Edition des Spiels eine Logitech G19 Tastatur, Duke-Schnappsgläser, mehrere T-Shirts, ein Mousepad und eine Duke-Gürtelschnalle zu. Auf gearboxcity.com, der Community-Seite des Entwicklers dankt Gearbox dem Fan für seine langjährige Treue:

Das ist wirklich der Hammer

:thumbsup:

Oben