• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Duke Nukem Forever

E

einauge

Guest
Duke Nukem Forever im Test: Meinungen gehen auseinander - So wertet die Welt:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Leider genügt mir das noch nicht zur Kaufentscheidung dazu bedarf es der wichtigen weltweit anerkannten schwedischen Testmagazine, vorher kann ich leider keine Entscheidung treffen.
Habe nochmal kurz nachgeschaut....Gamereactor aus Schweden heißt die wichtige Seite, also bevor ich da einen Test nicht nicht lesen kann gebe ich kein Geld aus...basta...

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
Wer auch heute noch klassisches Old-School Gaming wie Duke Nukem 3D liebt der ist hier genau richtig. Wer Duke 3D geliebt hat und das hier für Müll hält, der hat offenbar vergessen wie sich Duke3D gespielt hat oder es in Wirklichkeit nie gespielt, sorry! :p

Genau so ist es - es ist ein Produkt für "Kenner der Materie"

:thumbsup:

E

einauge

Guest
Das nicht nicht Lesen hat mich beeindruckt ;)

Ja das ging mir auch nicht so einfach von der Feder...äh aus dem Fingernagel sozusagen.
Aber nun sollte ich mich hier raushalten nicht das mir zur ungemütlichen Wettererscheinung auch noch Meister Isegrim aus dem Berliner Forst irgendwelche Nahrungsmittel zukommen lassen will.
Ab jetzt wieder für Fans.

PS: ...wie sind die Babes...willig und wuchtig:thumbsup::lol:

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
den multiplayer kann ich wärmstens empfehlen.
das erste mal dass ich bei nem shooter gleich anfangs eine positive ratio hab.
bin aber auch nich so der taktiker like battlefield und co.
läuft alles flüssig und es kommen schon schnell leute rein auch wenn die einstellungen ausgefallen sind.
es gehen zB auch nur faustkämpfe (auf steroide funny).
wer einen funshooter will is beim duke rischtisch ;)

wer mal n paar maps antesten möchte kann mich gern adden.
hab bisher hauptsächlich morgenlatte (ja so heisst die map) gespielt.
vielleicht kommen ja ein paar oldschoolsenioren zusammen :)

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hab es auch angespielt, ich find das Spiel geil es macht Spaß und ich mußte mich zwingen bzw. zwingen lassen die Box runterzufahren.
Lasst uns nochmal "Kinder" sein, hier können wir uns zurückbeamen lassen!
Für viele Menschen ist es so schwer einfach mal wieder Kind zu sein oder auf das Kind in sich zu hören, mit aller Gewalt Erwachsen sein und auch so denken... :D
Gruss

Oben