• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Duke Nukem Forever

X30 Goloo

Frührentner
b397ee6bbdba3cef8758a59a95b5d0cf.jpg

F

FaiR Volkmar

Guest
Wir sind gespannt - ich kaufe mir die nächste Zeit keine Spiele, aber dieses hier wahrscheinlich schon - mal sehen wie es wirkt.....

:D

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Moin, welche Version bestellt ihr eigentlich, Balls of Steel oder die normale, AT / UK oder USK?

Und wenn ja, wo??

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
Moin, welche Version bestellt ihr eigentlich, Balls of Steel oder die normale, AT / UK oder USK?

Und wenn ja, wo??

gibt es denn unterschiede zwischen der deutschen und der pegi?
meines wissens nicht.
die balls of steel reizt mich schon...aber dann lässt mich meine bessere hälfte einweisen :ugly:

edit
hatte bei amazon geschaut 150€ die US version.
gibts ja aber wonanders 50€ günstiger...und sieht genauso aus.
dann überleg ichs mir doch mit der balls edition.

Zuletzt bearbeitet:

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
na wenigstens is kein dummes plastikauto dabei :)
von den bildern her find ich die edition ansprechend.
aber ein steelbook hätte es schon sein können :(
werd mal unboxing videos abwarten.

Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich hab mir die UK Balls geordert. Für 70Pfund all inklusive :p :thumbsup:
Wird das 2. von 3 Spielen sein, die ich dieses Jahr zum Release haben muss.
Nach dem eher enttäuschenden TDU2 dann im Herbst noch GoW3 natürlich.

Bei den vielen Videos die kursieren, habe ich den Eindruck, das Spiel möchte Viel Interaktion bieten. Hoffentlich bleibts nicht nur beim Wunsch. Viel versucht, aber nichts wirklich richtig geschafft wäre sehr ärgerlich.

Oben