• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Duke Nukem Forever

F

FaiR Volkmar

Guest
wir haben tatsächlich im Jahr 1996 Duke Nukem 3D per Nullmodemkabel gegeneinader auf PC gespielt. Das war seinerzeit eine Revolution und mein Einstieg in die Ego-Shooter Multiplayer-Welt

der Quantensprung war in München dann das Rival Network - zu dritt oder viert konnte man über eine ISDN Leitung den Duke Online mit anderen in München spielen...seit dem infiziert vom Online spielen....come get some - shrink - splaffffffffff

:D

X

X30 PolarFront

Guest
Duke Nukem Forever: Bei Vorbestellung Demo am 3. Juni

17.05.11 - 2K Games gibt bekannt, dass Vorbesteller von Duke Nukem Forever (PS3, Xbox 360) weltweit eine Einladung zum "First Access Club" mit frühzeitigem Zugang zur Demoversion sowie ein exklusives DLC-Paket erhalten.

Die Demo steht dann schon am 03.06.11 zur Verfügung. Die herunterladbaren Inhalten umfassen einen Ego Boost, große Köpfe und 6 In-Game T-Shirts. Release: 10.06.11 (Europa)
CLICK (Duke Nukem Forever - Vorbesteller-Aktion)

X30 kampfKR4UT

Frührentner
So ein Quatsch!!! Nur Leuten, die sich quasi eh dazu entschlossen haben das Spiel zu kaufen, zu ermöglichen es zu testen. ICH habe es noch nicht bestellt und MICH müssen die Jungs überzeugen. OK, durch die GotY- Edition von Borderlands bekommt man auch die Demo. Aber grundsätzlich bin ich gegen diese Art von Marketing.
Gruß Mirco

Oben