Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Langsam ?
Bei mir isses schon seit Jahren nicht mehr vorhanden.
Ehrlich gesagt verstehe ich das ganze rumgehype sowieso nicht.
Wird ein Durchschnitts/0815 Shooter werden, wie so viele davor.
Viel heisse Luft um nichts. (siehe Homefront... Brink...)
Lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren.
Aber mal ganz abgesehen davon... wer sich heutzutage noch ein Spiel vorbestellt, der is eh selber schuld. Hat man ja in der Vergangenheit schon öfters erlebt das da mal was kräftig in die Hose gehen kann.
Aber einige lassen sich wohl nach wie vor von den, ach so wertvollen *hüstel* Vorbesteller-Items etc. verleiten.
Naja, jedem das Seine![]()
Meine "Quelle" hat mir schon bestätigt, daß man dem Spiel seine lange Entwicklungszeit in punkto Grafik deutlich ansieht und auch das Spiel als Shooter wohl eher durschschnittliche Kost sein soll. In Sachen Duke-Humor sollen die Entwickler aber wohl in die vollen gegriffen haben. Was den Duke ja auch ausmacht.
Viele werden sich das Spiel auch sicher nur holen, weil es eben der Duke, und der immer wieder verschobene Release ja schon ein Running-Gag ist.
Ich bin auf jeden Fall auf die ersten Tests gespannt.
Weiß eigentlich jemand von Euch, ob der Duke in der deutschen Version hoffentlich auch Englisch spricht?
Damals konnte man bei der PC-Version über die F-tasten die Sprüche im Multiplayer an den Gegner senden. Das war echt lässig...
"YOU´RE AN INSPIRATION FOR BIRTH CONTROL"