• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Duke Nukem Forever

Raptor

Senior
neue Bilder vom Duke

:D

theduke.jpg

duke-ellington.jpg

ein-duke-2.jpg

690DukeOR.jpg

duke_nukem_news_01.jpg

X30 Darkside

Rentenbezieher
Langsam ?
Bei mir isses schon seit Jahren nicht mehr vorhanden.
Ehrlich gesagt verstehe ich das ganze rumgehype sowieso nicht.
Wird ein Durchschnitts/0815 Shooter werden, wie so viele davor.
Viel heisse Luft um nichts. (siehe Homefront... Brink...)

Lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren.
Aber mal ganz abgesehen davon... wer sich heutzutage noch ein Spiel vorbestellt, der is eh selber schuld. Hat man ja in der Vergangenheit schon öfters erlebt das da mal was kräftig in die Hose gehen kann.
Aber einige lassen sich wohl nach wie vor von den, ach so wertvollen *hüstel* Vorbesteller-Items etc. verleiten.
Naja, jedem das Seine :)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Langsam ?
Bei mir isses schon seit Jahren nicht mehr vorhanden.
Ehrlich gesagt verstehe ich das ganze rumgehype sowieso nicht.
Wird ein Durchschnitts/0815 Shooter werden, wie so viele davor.
Viel heisse Luft um nichts. (siehe Homefront... Brink...)

Lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren.
Aber mal ganz abgesehen davon... wer sich heutzutage noch ein Spiel vorbestellt, der is eh selber schuld. Hat man ja in der Vergangenheit schon öfters erlebt das da mal was kräftig in die Hose gehen kann.
Aber einige lassen sich wohl nach wie vor von den, ach so wertvollen *hüstel* Vorbesteller-Items etc. verleiten.
Naja, jedem das Seine :)

Meine "Quelle" hat mir schon bestätigt, daß man dem Spiel seine lange Entwicklungszeit in punkto Grafik deutlich ansieht und auch das Spiel als Shooter wohl eher durschschnittliche Kost sein soll. In Sachen Duke-Humor sollen die Entwickler aber wohl in die vollen gegriffen haben. Was den Duke ja auch ausmacht.

Viele werden sich das Spiel auch sicher nur holen, weil es eben der Duke, und der immer wieder verschobene Release ja schon ein Running-Gag ist.

Ich bin auf jeden Fall auf die ersten Tests gespannt.

X30 Jesse James

Frührentner
Meine "Quelle" hat mir schon bestätigt, daß man dem Spiel seine lange Entwicklungszeit in punkto Grafik deutlich ansieht und auch das Spiel als Shooter wohl eher durschschnittliche Kost sein soll. In Sachen Duke-Humor sollen die Entwickler aber wohl in die vollen gegriffen haben. Was den Duke ja auch ausmacht.

Viele werden sich das Spiel auch sicher nur holen, weil es eben der Duke, und der immer wieder verschobene Release ja schon ein Running-Gag ist.

Ich bin auf jeden Fall auf die ersten Tests gespannt.

Das ist der Grund warum ich es mir holen werde. Ob sofort bei Release weiß ich nicht... Aber irgendwann auf jeden Fall. Ich freue mich auf die Stimme vom Duke und seine coolen Sprüche!!! Den MP brauche ich gar nicht!

F

FaiR Volkmar

Guest
Der Duke ist der Duke weil er coole Sprüche hat, ich glaube kein echter Fan erwartet die superduperdagehtnichtmehr Grafik

:D

Den Multiplayer Shooter mit dem "Schrumpfer" ect. stelle ich mir cool vor, vorbestellt habe ich aber auch noch nicht....ich lass es langsam angehen - habe aber ein sehr grosses Interesse.

:thumbsup:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich denke, dass der MP schlicht aber zugänglich und spaßig wird. Das wäre mein erstes Duke-Spiel, weil das ganze damals komplett an mir vorbei gegangen ist. Von daher bin ich nicht vorbelastet und sehe das ganze noch etwas lockerer bzw. objektiver. Grafik haut mich auch nicht um bis jetzt. Muß sie aber auch nicht, wenn es an anderer Stelle punkten kann. Und ein witzig-cooler Shooter wäre schon mal einen genaueren Blick wert. Egal ob da "Duke" drauf steht oder nicht.
Gruß Mirco

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
da ich kein grafikfetischist bin und auf abwechslung stehe bin ich beim duke sicher richtig.
der überdrehte humor is auch mein ding.
wenns online nich son reinfall wie manch andere spiele in letzter zeit wird dann kann es für mich nur ein knaller werden.

Britney Beers

Drink me baby one more time
wir haben tatsächlich im Jahr 1996 Duke Nukem 3D per Nullmodemkabel gegeneinader auf PC gespielt. Das war seinerzeit eine Revolution und mein Einstieg in die Ego-Shooter Multiplayer-Welt. Davon hab ich sogar noch Videos. Herrlich - die gute alte Zeit. Daran hab ich noch eine sehr lebhafte Erinnerung. Das Spiel bekamen wir seinerzeit auch im Mai. Ist also genau 15 Jahre her.

2 Pegi-Einheiten sind bei Amazon-UK bereits vorbestellt. Das bin ich dem Duke schuldig!!

Weiß eigentlich jemand von Euch, ob der Duke in der deutschen Version hoffentlich auch Englisch spricht?

Damals konnte man bei der PC-Version über die F-tasten die Sprüche im Multiplayer an den Gegner senden. Das war echt lässig...

"YOU´RE AN INSPIRATION FOR BIRTH CONTROL"

ich freu mich schon

LG

Alex.

X30 Jesse James

Frührentner
Weiß eigentlich jemand von Euch, ob der Duke in der deutschen Version hoffentlich auch Englisch spricht?
Damals konnte man bei der PC-Version über die F-tasten die Sprüche im Multiplayer an den Gegner senden. Das war echt lässig...
"YOU´RE AN INSPIRATION FOR BIRTH CONTROL"

Na, das will ich doch mal schwer hoffen... Wehe das wird mit so einer deutschen Eunuchenstimmen synchronisiert. :nunu::nunu::nunu:

Oben