• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DuckTales Remastered

DuckTales: Remastered
Firmen
Disney Interactive, Capcom, WayForward
Genres
Platform, Adventure
K

knarf234

Guest
also was Preise angeht wurde ich meistens enttäuscht von M$ bis auf den Ultimate Sale.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Auf das Game freue ich mich riesig. Endlich mal ein klassiches Jump'n'Run für die 360.

Zugleich wird es wohl das letzte Game das ich mir für die 360 kaufe. Ich habe noch so viele Games zum zocken bis die Next Gen kommt :fettes Grinsen:

S

SneakySnake

Guest
da freu ich mich schon drauf :) hab es damals schon geliebt das einzige was mir sorgen macht ist der Main Theme wird wieder ein ohrwurm den ich wochenlang nich los werde :p

Chopper

Pförtner des Altenheims
Habe es eben etwas über 1 Stunde beim Nachbarn auf seine PS3 gespielt und was soll ich sagen :keine Panik: einfach Traumhaft schön :fettes Grinsen:
Die Level sind sehr gut gezeichnet und eine sehr nette Story die mit den Original Stimmen daherkommt.
Es hat 5 Level und ist wohl ein wenig Kurz geraten vom Umfang her, hat aber sehr gute Musik und ist ein nettes Jump and Run Spiel.
Überlege die ganze Zeit ob ich es mir auch für die PS3 hole oder bis zum 11. September 2013 warte :scratch: bis es auf der Xbox erscheint.
Viele meinen das 15€ zu viel sind für das Spiel, aber man braucht wohl gute 2,5 Stunden und ich wurde eine sehr gute Stunde unterhalten und mal ehrlich einmal Kino kostet auch 10€ und ob es jetzt 15€ wert ist, muss jeder für sich entscheiden.
Leider gibt es auch in meinen Augen einen kleinen Negativen Punkt und zwar die Steuerung ist nicht immer Perfekt und ich bin diverse male beim Springen von einem Seil zum nächsten Seil einfach abgestürzt.
Aber trotzdem macht es Laune und jeder der es damals geliebt hat :mushy: wird auch die neue Version lieben.

Oben