• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DTM Classic

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
ja... klaro. Die Wagen müssten ja noch irgendwo in einer Garage stehn....
Hahahahahaha, das dachte ich mir bei dir schon. Sauber. Ich fände es schade, wenn diese Veranstaltung in solch schlechter Erinnerung bleiben würde. Das hat mega Potenzial und kann richtig rocken, allerdings ist das auch mit ordentlich Arbeit verbunden. Macht mir nix aus, es kommen Feiertage und ab Januar hab ich es etwas ruhiger. Würde das in die Hand nehmen und hab daher schonmal ganz zart angefangen, die 5 Wagen neu aufzubauen, denn ich mag es nicht besonders, was halb angefangenes weiter zu machen.

steelheart

Frührentner
Hahahahahaha, das dachte ich mir bei dir schon. Sauber..
pssssst ... Nicht dass noch jemand auf die Idee käme ich hätte NUR FM in meiner Box...? tz tz tz :fettes Grinsen:
Nein, nein, da hätte ich noch...äh, dieses dings, ja ja und das andere da, wie hiess es noch gleich, und das eine da sowieso..!

Jo, war schade dass es damals nicht weiter ging, aber was soll's. It' past! Und wenn Du das in die Hand nimmst kommt's eh gut. Tip Top.

Goofystyle

Altenpfleger
jep Interesse ist da, würde dann den BMW oder den Mercedes nehmen :top:
vielleicht können wir das ja auch unter Forza 5 machen sofern genug Teilnehmer vorhanden sind.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
jep Interesse ist da, würde dann den BMW oder den Mercedes nehmen :top:
vielleicht können wir das ja auch unter Forza 5 machen sofern genug Teilnehmer vorhanden sind.
Das ist doch mal ne klare Ansage. Sowas wäre mit Sicherheit recht interessant bei FM5, allerdings besitze ich das nicht, was vermutlich auch zum ersten Mal so bleiben wird (zumindest solange, bis eine komplette Edition mit allen DLC's zu nem günstigen Preis erscheint).

Daher werd ich das erstmal bei FM4 weiterführen. Das wird auch noch etwas dauern. Ist ne menge Arbeit, 5 Autos aufzubauen. Da kommen ganz schön Testkilometer zusammen.

Wo wir grad beim Thema sind: Ich würde dich Goofy und den Steel, wenn es soweit ist, als Testfahrer einstellen.
Wird aber erst nach der GT4 aktuell.

Zuletzt bearbeitet:

Goofystyle

Altenpfleger
Das ist doch mal ne klare Ansage. Sowas wäre mit Sicherheit recht interessant bei FM5, allerdings besitze ich das nicht, was vermutlich auch zum ersten Mal so bleiben wird (zumindest solange, bis eine komplette Edition mit allen DLC's zu nem günstigen Preis erscheint).

Daher werd ich das erstmal bei FM4 weiterführen. Das wird auch noch etwas dauern. Ist ne menge Arbeit, 5 Autos aufzubauen. Da kommen ganz schön Testkilometer zusammen.

Wo wir grad beim Thema sind: Ich würde dich Goofy und den Steel, wenn es soweit ist, als Testfahrer einstellen.
Wird aber erst nach der GT4 aktuell.

Jep das kann ich gerne machen.
vorteil bei Forza 5 wäre halt, dass man längere Videos für ein Rückblick usw. machen kann. Dagegen sprechen halt die Nachteile im Multiplayer wie HC usw.. Glaube das gibt es bei Forza 5 nicht.

rainsch

Senior
Muffensausen, was, alter Mann! [emoji23]. Gibt ja noch den 155'er und den RS [emoji8]
Muffensausen hab ich nicht, aber irgendwie hängt mir das Thema DTM schon zum Hals raus. Wenn ich den Bock dazu hätte, dann würde mir so was wie der seelige SAAB Cup vorschweben. Gäbe genug Kandidaten dafür. Aber kein Problem, ich bin ja nur mehr Zuseher. [emoji106]

Oben