• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DTM Classic

N1CoV8

Frührentner
Na da gibt's ja noch die Geheimwaffe,auch HC genannt, gegen den Alfa :fettes Grinsen:.Nein Spaß
wird hoffentlich kein Alfa Klassik :eek:.Falls ihr das Gefühl habt der Alfa wäre zu stark ,noch kann man was ändern wenn gewünscht.
Wäre zum Lobbytest auch dabei sein,vielleicht könnten wir mit dem Timmo die Lobbyeinstellungen durchgehen.Ich habe das letztens mit ihm probiert aber nicht wirklich hinbekommen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
.Falls ihr das Gefühl habt der Alfa wäre zu stark ,noch kann man was ändern wenn gewünscht.
Wäre zum Lobbytest auch dabei sein,vielleicht könnten wir mit dem Timmo die Lobbyeinstellungen durchgehen.Ich habe das letztens mit ihm probiert aber nicht wirklich hinbekommen.

Nun, es reihen sich immer mehr in die Alfa Liga ein, werden die das Rennen wohl unter sich aus machen:Teufel::fettes Grinsen: ? Mir ist es Wurscht da ich eh hinterherfahre. Aber wenn die schnellen schon an diese Zeiten nicht rankommen und meinen, da ist kein Kraut gegen gewachsen! Aber gut, das können wir am Montag ja alles noch mal testen, tüfteln und ausdiskutieren und im Rennbeitrieb kann natürlich auch viel passieren.

Die Lobby Einstellungen können wir dann auch schnell zusammen stricken, das wäre aber sinnvoll, wenn man das vorher oder nach dem Testlauf mit ein paar wenigen Leuten macht. Denn wenn 12 Mann quatschen, bringt das nichts. Besser wäre es, wenn wir uns vorher treffen, dann können wir schauen, ob alles klappt.

Mal schaun, was die Rennleitung sagt!

Edit: Es wäre gut, wenn ihr Euch auch im Kalender eintragt, dann hat man den besseren Überblick!

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Tja, da wird mit Benz und BMW getestet und getüftelt nur um festzustellen, daß die wahren Juwelen aus Arese kommen.:shame: Ich für meinen Teil fand den Alfa nicht sooo überragend und die Zeiten sind ja doch knapp zusammen gewesen und wenn dann noch mit HC gefahren wird, dann ist so oder so wieder eitel Sonnenschein. Beim Jaguar ist ohnehin egal was der fährt, der brennt mit jedem Auto Zeiten in den Asphalt, daß Otto Normalverbraucher schwummrig wird.

Egal, einer fährt sicher Sierra, denn Ricola gibts für Alfa nicht. :silly:

So long, ich werde schauen, ob ich am Mo online sein kann.

steelheart

Frührentner
Also ich bleib auf jeden Fall bei meinem Ricola Triebwerk. Und was der Rainer sagt stimmt doch so auch, beim letzten Rennen waren die Zeiten schön beieinander Alfa / Sierra.
Gut den Jaguar zu zähmen wird schwierig. Wird in etwa gleich ausarten wie damals beim ADAC Masters mit EazyKing. Egal wieviel HC er hatte, immer noch fuhr er dem meisten auf und davon...

CheyzEgal

Guest
Nur weil ich den Alfa mal angetestet habe, will ich ihn noch lange nicht fahren:rolleyes:
Ich habe Angst, das mir das italienische Blech(!) während des Rennens wegrostet
Ich bleibe beim Benz, das Rennen ist lang und es kann viel passiern. Ist es nicht so, Rainer??:zwinker:
Vielleicht einigen wir uns am Montag ja doch noch auf den Vorschlag von Jaguar, was den Benz und die Reifenbreite im Allgemeinen betrifft.
Und wenn nicht , ist auch Sch...Egal:fettes Grinsen:

mannikiel

Jungspund
Muss mich leider raus-, ab- und wegmelden. :(
Starte am Montag ein einwöchiges Praktikum, mit leerem LKW/Zugmaschine Richtung Osnabrück, bei Schmitz oder Krone Auflieger aus dem Werk holen, und europaweit zum Kunden oder in den Hafen bringen. Hab zwar mobiles Internet und TV an Bord, aber meine Xbox hatte ich noch nie mit. Und unterwegs online erst recht nicht...
Mal sehen ob die Firma was taugt, oder nur nen Aushilfsfahrer ohne Bezahlung sucht...

Viel Spaß !!!

N1CoV8

Frührentner
Knapp zusammen hört sich ja schon ganz anders an.Ich dachte schon das da richtig Abstand drin wäre.Aber stimmt der Jag hat es schon immer ordentlich krachen lassen.Ich bleibe auch beim BMW, was hatte ihr so für eine Durchschnittsrundenzeit?
Und eins muss ich noch sagen "Ick freu mir druff"

TimmoV8

Jungspund
Ist zwar Blöd jetz aber ich kann am Montag nicht mitfahren. Kommer erst um 21 uhr nachhause muss Arbeiten. [MENTION=3527]mannikiel[/MENTION] nehme dich wieder raus.

Oben