• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Druckbare Liste aller Xbox/PS Spielerkäufe?

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Hallo zusammen :)

Obwohl ich grundsätzlich lieber gewisse Spiele als Retailfassung besitze, habe ich in den letzten Jahren auch immer mal gerne auf den digitalen Marktplätzen zugeschlagen. Seit ca. 2008 ist da natürlich einiges zusammengekommen. Und da auch nichtabwärtskompatible Titel vorhanden sind, würde ich mir gerne mal eine druckbare Liste davon anfertigen.

Gibt es da eine Möglichkeit? Ich weiß, bei Microsoft gab es diese Möglichkeit mal. Inzwischen finde ich da aber nur noch eine Liste mit Spielekäufen ab 2013.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Die Liste meinte ich :) Geht bei mir aber leider nur noch bis September 2013. Mich würden aber gerade die Käufe auf der X360 interessieren. Klar, die kann ich auch anschauen wenn ich in die installierbaren Spiele auf der 360 rein gehe. Doch so eine ausgedruckte Variante fände ich der Übersicht nicht schlecht :)

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
bei mir wird alles ab 2011 angezeigt. Vielleicht hast Du halt nix vor 2013.

Frosch

Achievement Panda
Team
So ein Ding wäre schon relativ cool. Muss mal schauen, wie weit meine Einkäufe zurückreichen. Durch die vielen Accounts habe ich da und da mal etwas angesammelt.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Bei mir wird nur bis 2015 angezeigt.
Finde das echt blöd weil ich viele Spiele jetzt nicht mehr runterladen kann.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Bei mir zurück bis 2010. Weiss gar nicht, ob ich davor überhaupt digital gekauft habe, da ich zu 360 Zeiten hauptsächlich Retail gekauft hab.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Ich glaube das liegt teils auch daran, wie viel man denn bestellt hat. Gekauft habe ich Spiele seit 2008 (Sensible World of Soccer war da mein erstes :D), ich hatte da auch mal im offiziellen XBox Forum angefragt, da wurde mir mitgeteilt das wohl eine Umstellung in 2013 stattgefunden hat und halt nicht mehr alle Käufe verfügbar sind.

Oben