• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Driver San Francisco Multiplayer

X30 andreas2807

Frührentner
Hallo!

Müsst ihr diese Woche wohl ohne mir auskommen, aber das wird euch sicher nicht schwer fallen :D
Habe diese Woche nur am Freitag Zeit, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß :headbang:

ToshBe

Senior
Also diesen Freitag versuche ich Forza Senioren-Fahrer in den Wahnsinn zu treiben :D und am Samstag geistere ich spätestens ab 20.00 Uhr bei COD rum. Also Mittwoch habe ich auch noch nix weiteres auf dem Zettel :zwinker:

"Müsst ihr diese Woche wohl ohne mir auskommen, aber das wird euch sicher nicht schwer fallen
icon10.gif
"
@X30 andreas2807 Also ich würde es vermissen dich immer wieder an mir VORBEIFAHREND zu sehen :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Ich fände es schade, wenn wir nicht wieder in alter Besetzung loslegen. Wir haben auch eine ehrliche Chance verdient, näher an das Auspuffrohr von Andreas ranzukommen. :nene: Und das Jahr ist noch jung. Wenn Ubisoft mitspielt, haben wir noch einige Gelegenheiten, in den Rängen zu steigen.

Lasst uns einfach hier bei nächster Gelegenheit die Terminwünsche ab nächster Woche (13.-19. Januar) sammeln. Auf gehts...

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Nach dem Pflichtfeld-Trouble ist Sergeant Schnauzbart wieder online und hat direkt zwei Driver-Termine eingestellt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und setze auf eine (endlich) steigende Lernkurve. :bravo:

Die Termine liegen Mittwoch und Samstag. Nehme aber auch noch Änderungen und neue Wünsche entgegen.

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Sorry noch mal, dass ich letzten Mittwoch so plötzlich raus musste. Aber so konnte mal jemand Anderes gewinnen. :D

Hab gerade den nicht so begehrten Samstag-Termin abgesagt und dafür einen neuen Mittwoch-Termin eingestellt. Bei dieser Gelegenheit noch einmal ein Aufruf an alle Senioren-Driver: Teilnahme unbedingt erwünscht! Wir sind häufig zu viert. Platz ist locker für weitere vier. Und dieses Game ist vielleicht nicht der beste Racer. Aber der Fun-Charakter des MP ist enorm.
[MENTION=2385]ToshBe[/MENTION]: Samstag (18.1.) könnte ich mir auch mal wieder GTA 5 vorstellen. Weiß kaum noch, wie mein MP-Charakter aussieht. Stellst Du einen Termin ein?

Grüße von James Finlayson alias Sgt Schnauzbart :)

X30 Trucase

Moderator
Team
Können wir das auch auf Dienstag vorverlegen? Mittwoch hab ich abends schon was anderes vor.
Beim Ausrücken nach Los Santos wäre ich dabei. @GTA V

Oben