• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Driver San Francisco Multiplayer

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Driver San Francisco

Ich habe für morgen (Freitag, 20.12.13) um 18 Uhr einen Driver-Termin eingestellt. Präferenz liegt aus Altersgründen bei normalen Rennen ohne Shift. :ugly:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ne eventuelle Vorankündigung wäre gut gewesen, dann hätte man sich vielleicht darauf einstellen können.
Da ich leider nicht kann an besagtem Termin, wäre ich interessiert an Wiederholungen. Sind weitere Aktionen dieser Art geplant? Wenn ja bitte hier rein, ich würde nämlich gern noch im Mehrspielermodus weiterkommen, bevor die Server abgeschaltet werden.
Danke und Gruß.

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Hi Trucase, hab den Termin maximal früh angekündigt. Denn es war eine spontane Idee. Ins Regal geschaut und gedacht: Wow, das war ein cooles Game. Können wir gerne öfter mal wieder rausholen. Bin auch erst bei MP-Level 24.

X30 Trucase

Moderator
Team
War wahrscheinlich vorwurfsvoller formuliert als angedacht, dafür entschuldige ich mich.
An einem weiteren Termin wäre ich auf jeden Fall interessiert, denn den Multiplayer habe ich bisher noch so gut wie gar nicht angefasst. Daher dürfte ich irgendwo bei Level 10 oder so rumdümpeln.
Sag' bescheid, wenn es weitergeht, dann meld' ich mich gern an. So long...

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Bevor es zum nächsten Xmas-Schlemmern geht, mein Beitrag zum Abbau der Kalorien: Für kommenden Samstag von 18 bis 21 Uhr ist ein Driver-Termin eingerichtet. Wäre doch klasse, wenn es wieder mit zumindest drei Spielern klappt.

Euch weiterhin fröhliche Festtage!

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Hi Trucase, hab gerade eine FL-Anfrage rausgehauen und Deine Fahrer-Historie studiert. Chapeau! Dazu am Samstag Andreas, der offenbar am virtuellen Steuer zur Welt gekommen ist. Hab nun alle Weihnachtsfeierlichkeiten abgesagt und gehe spontan ins Driver-Trainingslager. :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Hi Trucase, hab gerade eine FL-Anfrage rausgehauen und Deine Fahrer-Historie studiert. Chapeau! Dazu am Samstag Andreas, der offenbar am virtuellen Steuer zur Welt gekommen ist. Hab nun alle Weihnachtsfeierlichkeiten abgesagt und gehe spontan ins Driver-Trainingslager. :D

Hehe, ich mußte spontan bei deinem Beitrag lachen. :fettes Grinsen:
Ich muß noch schnell auf meiner FL Platz schaffen, aber dann können wir gern demnächst ein paar Runden drehen. Driver: SF ist halt eins der wenigen Rennspiele, welches ich noch nicht völlig komplettiert habe, aber ich bin guter Dinge, dass wir dies bei gewisser Regelmäßigkeit kommender Veranstaltungen auch hinbekommen sollten.
Freue mich jedenfalls auf Testfahrten und dann auch "scharfe" Termine.

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Glück auf allerseits! Kommen soll aber nicht der Steiger, sondern der Driver. Wie sehen die Präferenzen bezüglich eines neuen Termins aus? Eher in der Woche oder am Wochenende? Zweimal war Samstag 18 Uhr ganz gut. Die ganz harten unter uns konnten danach noch nach Los Santos oder Amadillo weiterziehen. Ich sammel einfach hier die Wünsche und stelle dann einen Termin ein.

X30 Trucase

Moderator
Team
Bin da recht flexibel. Wochentags passt mir genauso gut wie wochenends.
Da es mir recht egal ist, sag ich mal: Warum nicht Mittwoch und Samstag? :cool:

Oben