• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dragon Mania Legends

Frosch

Achievement Panda
Team
Wie weit seid ihr aktuell in der Story? Also ab Level 55 werden die Kämpfe ganz schön haarig. :S Die Boss-Kämpfe sind zu hart!

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Noch bei LvL 18. Meine Drachen hängen bei Stufe 10 und mit den Pflanzendrachen brauch ich noch Geld 💵 zum Ausbau des Habitats....usw. 😌

X30 andreas2807

Frührentner
An erster Stelle hast du den Drachennamen der herauskommt. Und rechts davon stehen die erforderlichen 2 Drachen die du brauchst um diesen zu züchten. Kann aber passieren das du es öfters probieren musst. Ist mehr vom Glück abhängig. Aber mit diesen Kombinationen soll es auf jeden Fall funktionieren.

Jetzt verbindet er sich wieder mit Live. War wohl nur ein kurzfristiges Problem. Nette Neuerungen dabei auf jeden Fall.

X30 andreas2807

Frührentner
Also was ich mitbekommen habe bis jetzt. Du kannst die Farmen auf einmal bepflanzen. Musst nicht mehr jede einzelne anklicken.
Dann gibt es jetzt Freundschaftspunkte zum sammeln. Je nachdem wie viel man hat bekommt man eine Belohnung. Punkte bekommst du für Geschenke schicken, Drachen anheuern usw.
Das war was mir mal aufgefallen ist.
Es stand ein Text da, was alles neu ist, aber ich habe es irrtümlich weggedrückt :-(

Oben