• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dragon Age: Origins

Dragon Age: Origins
Firmen
Electronic Arts, BioWare Edmonton, Edge of Reality
Genres
Role-playing (RPG)

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hier mal die News dazu:
Dragon Age: Origins - Neue Hinweise zur Ultimate Edition

Die australische Rating-Agentur OFLC hat die Ultimate Edition von Dragon Age: Origins getestet.

Nach dem vor einigen Tagen bereits erste Hinweise auf eine Ultimate Edition zu Dragon Age: Origins aufgetaucht sind, ist das Erscheinen des Sammlerstücks inzwischen so gut wie sicher. Auf der Webseite der australischen Rating-Agentur OFLC wurde das Spiel jetzt offiziell aufgeführt und in einer modifizierten Fassung mit der Alterseinstufung 15+ versehen.

Die Klassifizierung erfolgte am 25.08.2010 und schließt die Versionen für PC, Xbox 360 und Playstation 3 mit ein.
Beim US-Händler Gamestop wurde die Ultimate Edition kurzfristig mit dem Release-Termin 12. Oktober geführt, allerdings ohne Inhaltsangabe. Wir gehen davon aus, dass die UE das Hauptspiel und sämtliche DLCs, darunter auch die gerade angekündigte Mini-Erweiterung Witch Hunt enthalten wird – analog zu Game of the Year-Editionen anderer Titel wie zum Beispiel Fallout 3 .
Sobald weitere Details auftauchen, werden wir Sie hier auf GameStar.de informieren. Die offizielle Ankündigung erwarten wir für die nächsten Tage.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Spiele jetzt ca. 6 Stunden. Der Funke will aber einfach nicht überspringen. Dachte ich gewöhne mich an die Xbox 1 Grafik, aber leider ist das nicht geschehen und interessante Dungeons oder sonst was hab ich auch noch nicht erkunden können.

Irgendwie langweilt mich das Game und denke das es bald im Regal verstauben wird. :-(

Raptor

Senior
Ja, ich habs mir auch mal jetzt genauer angeschaut.

Grafik ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig (zumindest daß was ich gesehen hab).
Da ist doch die Optik und Grafik von OBLIVION einfach besser. :(

Die Kämpfe sind hingegen in bester RPG Tradition. :thumbsup:

Wenn ich mehr Zeit hab were ich mir das Game trotzdem mal geben.

Denn wie bei RISEN ist Grafik nicht alles !!!! (ich weiß, ich weiß Phrasenschwein)

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Ultimate Edition erscheint noch in diesem Monat
Nun hat es Publisher Electronic Arts offiziell gemacht: Eine 'Ultimate Edition' zu Dragon Age: Origins erscheint noch in diesem Monat für PlayStation 3 und Xbox 360. Für 50 Euro erhaltet ihr ab dem 26. Oktober, dem Erscheinungsdatum des Spiels, das Basis-Spiel, das Addon Awakening und sieben weitere DLCs. Insgesamt spricht EA von einem Produktwert von über 80 Euro.
xboxfront.de

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe mir trotzdem jetzt die normale Version gekauft da ich es spielen möchte.Aber es gibt ja trotzdem einige Spieleinhalte als Download.

Die ich mit dem Code laden kann habe ich gemacht.Aber welche Downloads sind ihre Points noch wert?,einiges klang interessant aber lohnen die sich wirklich?Auch das größere Add On Awakening" soll ja nicht so der Hammer sein,oder könnt ihr das Gegenteil behaupten?Und die kleinen Spieleinhalte klingen interessant aber ob die sich wirklich lohnen?

Vielleicht kann jemand was zu den Downloadcontent sagen der schon einiges probiert hat.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich hab ein paar, aber nicht alle gespielt und meiner Meinung nach sind die DA-DLCs ihr Geld alle nicht wert. Überteuert und oft auch langweilig. Einzig die Wächter-Festung ist relativ nützlich wegen der Kiste.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Dragon Age: Ultimate Edition für Deutschland angekündigt

Das Warten auf die ultimative Sonderedition von Dragon Age:
Origins hat ein Ende! Am 16. Dezember 2010 veröffentlichen EA und BioWare die Dragon Age: Origins Ultimate Edition in Deutschland für PS3, XBOX360 und PC.

Die Ultimate Edition enthält neben dem Hauptspiel das Erweiterungspack Dragon Age: Origins – Awakening sowie sämtliche nach dem Release veröffentlichten Download-Pakete für 29,99€. Die Ultimate Edition gibt den Spielern die Möglichkeit das gewaltige Dragon Age-Universum zu erkunden, bevor am 10. März 2011 Dragon Age II veröffentlicht wird.
Weiter Informationen finden Sie unter
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
. Auf der neu designten Dragon Age II-Webseite finden sich die wichtigsten Details und Informationen zum Aufstieg von Hawke, der als mittelloser Flüchtling den steinigen Pfad zum Champion von Kirkwall antritt. Außerdem gibt es eine Übersichtsseite zur Dragon Age II Signature Edition, die man samt kostenlosen Bonusinhalten noch bis zum 11. Januar 2011 vorbestellen kann. Dragon Age II erscheint am 10. März 2011 für PS3, XBOX360 und den PC.
Inhalt:
  • In Stein gefangen
  • Wächter-Festung
  • Rückkehr nach Ostagar
  • Die Chroniken der Dunklen Brut
  • Die Golems von Amgarrak
  • Lelianas Lied
  • Hexenjagd
  • Festtagsgeschenke
  • Blutdrachen-Rüstung

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
30€ für das Komplettpaket... Yo das passt.

Ich hatte mir das Spiel damals mal gebraucht gekauft und wusste nix von irgentwelchen Codes. Somit hätte ich mir auch Gefangen in Stein und die Wächterfestung nachkaufen müssen. Wenn ich mal zusammenrechne, was der ganze Krempel einzeln kostet... da bin ich mit 30€ für die Ultimate Edition gut dran denke ich :cool:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

habe mir die UE von Dragon Age ebenfalls bestellt, hoffe das Gameplay ist so gut wie viele sagen und lassen mich die schlechte Grafik vergessen...übrigens bei WoV für 24,99€.

GReetZ Deckard

Oben