OldieFluppie
Kaffeefahrtpendler
Hat jemand schon das neue Addon Die Golems von Amgarrak gespielt wenn ja wie ist es so?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Dragon Age: Origins
Neuer DLC Witch Hunt angekündigt
Nach bisherigen DLC-Inhalten wie "Golems von Amgarrak", "Chroniken der Dunklen Brut" und "Rückkehr nach Ostagar" hat BioWare einen neuen DLC für Dragon Age: Origins angekündigt. "Witch Hunt" wird am 7. September 2010 im PSN oder über Xbox Live erhältlich sein.
Der DLC wird an die Ereignisse von Origins anschließen und euch ein Jahr später auf die Suche nach Morrigan schicken. Laut den Entwicklern soll die Geschichte eine „dramatische Schlussfolgerung aus der Origins-Storyline“ sein. Man darf seinen eigenen Charakter importieren oder einen neuen High-Level-Helden nutzen, während die Story rund um Origins damit abgeschlossen werden soll.
Die Erweiterung wird für 560 Microsoft Points über Xbox Live oder für 6,99 $ im PlayStation Network erhältlich sein. Durch Download-Contents hatte Electronic Arts bereits in der ersten Verkaufswoche von Dragon Age: Origins über eine Million US-Dollar eingenommen.
Im Oktober soll übrigens eine Goty rauskommen incl aller Addons.
Da das Game im neuen MM Prospekt für gerade mal 27eus angeboten wird und ich hier so viel gutes darüber gehört habe, werde ich jetzt gleich losdackeln und es mir auch zulegen.
Ist eh ne Grippe im Anmarsch, da werde ich mich heute Abend gemütlich auf die Couch hauen, nen Gläschen Wein trinken und das Game zocken um wieder zu Kräften zu kommen.![]()
Kleines Rechenbeispiel: ich habe mir letzten Winter die Fallout 3 GotY gekauft, neu für glatt 50€. Wollte das Spiel unbedingt mal auf englisch zocken und da hat sich die GotY natürlich angeboten.
Für die Ösi-Version habe ich mir alle DLCs vom Marktplatz gekauft, jeweils zum Release. Das hat mich unterm Strich auch 50€ gekostet, nur für die DLCs.
Also wenn, dann lieber das komplette Spiel kaufen mit allen Erweiterungen, das kommt billiger als DLCs über XBOX live zu kaufen.