• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dragon Age: Origins

Dragon Age: Origins
Firmen
Electronic Arts, BioWare Edmonton, Edge of Reality
Genres
Role-playing (RPG)

Symmos

Altenpfleger
Achtung Spoiler usw...

hm.... dachte ich habe mal gelesen das man die "Blood Mage" Spezialisierung auch in Denerim beim Blood Mage Quest bekommen kann...

Finde keine Quelle... habe das aber mal Eingangs irgendwo in einem FAQ gelesen. Zumindest wird auch in den meisten FAQs nicht erwähnt das auch der gute Loghain dir die Champion Spezialisierung geben kann wenns mit Arl Eamon nicht klappt... k.a.

ich suche mal weiter...

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Lelianas Song-Erweiterung angekündigt

Auch wenn aus der ins Gespräch gebrachten Enthüllung von Dragon Age: Origins 2 auf der E3 nichts wurde, besteht für Anhänger des Titels kein Grund zur Trauer. Wie BioWare heute bekannt gab, schraubt man nämlich schon an der nächsten umfangreichen Erweiterung zum Erstling, die unter dem Namen Lelianas Song am sechsten Juli erscheinen und mit rund sieben US-Dollar zu Buche schlagen soll. Wie es der Name des Add-Ons bereits deutlich macht, rückt dieses die junge Sängerin Leliana in den Mittelpunkt.

Im Rahmen der Erweiterung sollen wir mehr über ihre Vergangenheit und ihre Beweggründe, der Kantorei beizutreten, erfahren. Während der Missionen begleiten wir Leliana an der Seite ihres Mentors Marjolaine und werden in eine tödliche Intrige verwickelt, die nur einen Schluss zulässt: Töten oder getötet werden.

Als besonderes Gimmick verspricht man eine "einzigartige Belohnung", die in euer Inventar wandert, sobald ihr Lelianas Song komplett gemeistert habt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Fading

Senior
Schön wäre es, wenn ich die Tussi dann auch endlich mal dazu bewegen könnte mit mir in die Kiste zu springen. Den blöden Erfolg brauch ich nämlich auch noch :D

X30 Gilder

Frührentner
Schön wäre es, wenn ich die Tussi dann auch endlich mal dazu bewegen könnte mit mir in die Kiste zu springen. Den blöden Erfolg brauch ich nämlich auch noch :D

Dann machst du irgendwas falsch. Du musst auch mal deine liebliche Seite
zeigen, nicht immer die gewaltbereite.:D;)

Ich sollte mal endlich das Addon mit der dunklen Brut durchspielen. Gekauft bei Erscheinen aber noch nicht dazu gekommen es zu spielen.
Dann noch die Addon für RDR und Alan Wake, ich brauch mehr Zeit zum Zocken.:eek:

Symmos

Altenpfleger
Genau... ihr geht es nicht nur um Sex - Reden und so, Gefühle zeigen. Auf der anderen Seite musst du erst eine Mission für sie erledigen. Dann geht alles schon fast von selbst. ^^

Bin mal gespannt was in der Richtung DLC noch alles kommt. Wollen die am Ende für jeden Protagonisten eine "Origin"-Story rausbringen?

Fading

Senior
falsch Jungs, irgendwie hat die Tussi nen gewaltigen Bug... ich hab sie lieblich umworben ihre Quest absolviert .... etc. etc., die quasselt immer nur den gleichen Brei, es gibt keine weiteren Auswahlmöglichkeiten.
Das Problem hab aber scheinbar nicht nur ich.
Außerdem hab ich prinzipiell eine sonniges und liebliches Gemüt :D Gewaltbereitschaft??? pfffft :D

X30 Gilder

Frührentner
falsch Jungs, irgendwie hat die Tussi nen gewaltigen Bug... ich hab sie lieblich umworben ihre Quest absolviert .... etc. etc., die quasselt immer nur den gleichen Brei, es gibt keine weiteren Auswahlmöglichkeiten.

Das ist kein Bug, da hast du irgendwann die flaschen Antworten gegeben.
Jetzt dürfte das nicht mehr klappen mit dem Erfolg.
Am besten einen älteren Spielstand laden und sich nur auf die Geschichte konzentrieren.
Musste ich auch machen.

Oben