• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dragon Age: Origins

Dragon Age: Origins
Firmen
Electronic Arts, BioWare Edmonton, Edge of Reality
Genres
Role-playing (RPG)

Fading

Senior
Nachdem ich jetzt diesen Wahnsinns Erfolg bei FFXIII geholt habe *selbstaufschulterklopf bin ich wohl gerade auf Erfolgskurs. Frage:
Ich stehe im Nichts vor dem Magier, habe gelesen, nur bei ihm kann mein
Magier Blutmagie erlernen. Es stehen allerdings nur 2 Möglichkeiten zur Auswahl wenn ich mit ihm spreche. Zu bleiben oder ihn zu töten?
Was genau muss ich machen, damit mir dieser Schlumpf die Blutmagie beibringt?:confused:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Was genau muss ich machen, damit mir dieser Schlumpf die Blutmagie beibringt?:confused:

Wenn Du den Dämonen der Wollust im Nichts in der Arl von Redcliffe-Quest meinst: Ich glaube, da muss man verhandeln und sich drauf einigen, dass der Dämon Connors Seele noch nicht gleich holt. Dann kriegt man eine Belohnung, das kann u.a. die Blutmagie sein.

Fading

Senior
Ach Du heilige schei......e :D, na den meinte ich natürlich nicht. Dann bin ich ja komplett falsch *prust*
Ich dachte die reden von dem Dämon im Nichts. Also die meinen diesen Dämon bei Connor? Da bin ich ja sowas von noch lange nicht :D.
Ich quäl mich da jetzt echt nur noch durch für die Erfolge und jetzt fällt mir auch noch gerade siedend heiß ein, dass ich ja noch diese zig Orte abgrasen muss für den Erfolg, oh Schande. Hoffentlich hab ich ja mal nicht schon wieder irgendwelche Quests für verpasst, dann flipp ich aus.

Thommysoft

Team
Ich quäl mich da jetzt echt nur noch durch für die Erfolge und jetzt fällt mir auch noch gerade siedend heiß ein, dass ich ja noch diese zig Orte abgrasen muss für den Erfolg, oh Schande. Hoffentlich hab ich ja mal nicht schon wieder irgendwelche Quests für verpasst, dann flipp ich aus.

Naja, anscheinend fängst Du ja nochmal komplett von vorne an. Da lohnt sich das wenigstens. Ich hab das "Reisender"-Achievement 3x mit verschiedenen Listen probiert, bis ich endlich den Ort (einer der Läden in Orzammar) gefunden hatte, der mir fehlte. Dummerweise ploppt der Erfolg frühestens auf, wenn man zum Erzdämon kommt, da man alle Orte in einem einzigen Spieldurchlauf bereisen muss. Das heisst, ich hab mich 2x umsonst vom Landthing zum Finale gekämpft....

Fading

Senior
Thommy ich befürchte, irgendwas hab ich bis jetzt auch schon wieder dafür vergessen. Da fehlt mir garantiert irgendwo auch wieder eine Quest, die mich zu irgendeinem Ort trägt, der spezifisch auf der Liste für den Erfolg steht *seufz.

Thommysoft

Team
Thommy ich befürchte, irgendwas hab ich bis jetzt auch schon wieder dafür vergessen. Da fehlt mir garantiert irgendwo auch wieder eine Quest, die mich zu irgendeinem Ort trägt, der spezifisch auf der Liste für den Erfolg steht *seufz.

Behalte mal die Liste in diesem Forenbeitrag im Auge, alle anderen relevanten Orte sollte man durch die Hauptquests auf jeden Fall nicht verpassen können.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und gehe in jeden Laden in Orzammar auf jeden Fall mal durch die Vordertür rein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den mir fehlenden Laden auf jeden Fall im Rahmen einer Quest betreten hatte, aber halt dummerweise durch die Hintertür. Das war wohl das Problem.

Thommysoft

Team
Thommy sieh mal bitte hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

sind die Orte dort korrekt angegeben?

Die Liste sieht ziemlich korrekt aus, da sie auch alle Orte beinhaltet, die man durch Quests besucht. Die von mir gepostete Liste beinhaltet nur die Orte, die man verpassen kann.

Von daher oriente Dich am besten erstmal an der 4players-Liste - am besten ausdrucken und abhaken - und gleich die vor dem Landthing nochmal mit der von mir geposteten ab. Dann sollte wenig schiefgehen.

Fading

Senior
Danke :).. Du bist mittlerweile mein all-time-favorite Spieleberater ;)
übrigens... fand ich Deinen Beitrag in: Epic: Softwarepiraterie Schuld an Konzentration auf Konsolen
total klasse :thumbsup:

Oben