• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition
Firmen
Electronic Arts, BioWare, BioWare Edmonton
Genres
Role-playing (RPG), Tactical, Adventure

Eirulan

Frührentner
Es gibt tatsächlich nicht eine einzige Sache, die ich an Inquisition nicht mag

Hätte ich mal gestern nix geschrieben...
Also das Ende war jetzt doof :) ... Nach all der langen Zeit und dem Aufbau bis dahin war das gestern Abend jetzt doch recht anti-klimaktisch. Das kam mir arg gerusht vor...

DA dann jetzt in einer Woche auf Platin? :D

Ich hätte jetzt sogar alles, scheint mir aber mich hat ein Bug erwischt, mir würden jetzt nur noch die beiden Killcount Trophies fehlen (2.500 Gegner erschlagen, und 1.000 davon Demons), aber obwohl ich jede (gefundene) Sidequest gemacht und alle Gebiete gecleart habe, fehlen mir die jetzt noch...

Ich vermute, da mir bei ca. Stunde 30 das Spiel mal eingefroren ist und danach der Profile-Save corrupt war (so viel zu den erwähnten technischen Problemen - den eigentlichen Spielstand konnte ich gsd noch laden, aber alle Settings wie bspw. invertierte Kamera waren resettet), dass der Counter da drin gespeichert war weil das kumulativ über alle Charaktere hinweg zählt und es ab da nochmal bei 0 angefangen hat zu zählen...

Aber da ich jetzt eh noch die DLCs spiele, werden die schon noch irgendwann kommen ^^ :D

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Respawnen die Gegner nicht, dass man die irgendwo grinden kann?

Eirulan

Frührentner
Edit.
Okay, Platin is' da... musste tatsächlich nur ein paar Minuten im ersten DLC spielen dann kam die schon. Ging sich wohl nicht ganz aus trotz Completionist-Wahn... ^^ 🙃

... Planungen wie's weitergeht nach den DLCs laufen natürlich schon - mir gehen so langsam die Bioware-Spiele aus, da muss ich mir ja was ganz Neues überlegen ... 😲

... oder wird's am Ende gar noch ein Andromeda-Revisit...? :LOL:

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Hast noch nicht genug? Wie wärs mit DA:O?

Oder du spielst das beste der Bioware Spiele: Knights of the Old Republic.

Eirulan

Frührentner
Anthem hab ich schon lange durch ... und fand's (für 1x durchspielen) sogar ganz okay damals :ugly:
Andromeda war tatsächlich gestern kurz ein Gedanke, dann hätt' ich glaub alle Bioware (Kanada) Platins beieinander... :LOL:

Oben