• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition
Firmen
Electronic Arts, BioWare, BioWare Edmonton
Genres
Role-playing (RPG), Tactical, Adventure

Baerserk

Altenpfleger
AW: Dragon Age III: Inquisition

Ich finde 6std. sind nicht die Welt, gerade bei einem derartig umfangreichen Spiel. Aber zumindest mal einen kurzen Einblick ob es mir nun liegt oder nicht. November ist ja katastrophal vollgepackt. Da muss ich mittlerweile schon etwas differenzieren wie ich meine spärliche Freizeit genießen möchte.

Andynamic

Altenpfleger

Der 6std. Zugang für die Vollversion ist nun für EA Access Mitglieder verfügbar.
Da werde ich doch glatt mal reinschnuppern. :smile:

FranX

Altenpfleger
AW: Dragon Age 3

Habe mir auch für einen Monat EA Access gegönnt und lade mir gerade Dragon Age auf die One. Ist aber schon recht viel (~45 GB), das dauert...

Axelent

Kaffeefahrtpendler

Hab mich ehrlich gesagt wenig um das Spiel gekümmert.
Mal nen Trailer gesehen... sieht schick aus.

Ist das Kampfsystem gut gemacht?
Blocken, ausweichen... halt mit etwas Taktik?
Kann man das Spiel auch rein taktisch im Pausenmodus wie ein Turn Based Strategie Spiel spielen?
Ist es da auch ein bisschen fordern?

Zum Vergleich.... ich fand es bei Dark Souls befriedigender einen Ritter mit Schild und Schwert zu besiegen als in Skyrim einen Drachen....
(da hatte ich nach den 2 Anfangsdrachen keine Lust mehr damals....)

Daddli

Rentenbezieher
AW: Dragon Age 3

Habe mir auch für einen Monat EA Access gegönnt und lade mir gerade Dragon Age auf die One. Ist aber schon recht viel (~45 GB), das dauert...
Bei GTA 5 sind es knapp 43 GB und hier nun ca. 45 GB. Ist noch gar nicht so lange her, da habe ich mich immer gewundert, wie manche Leute auf mehrere 100 GB Download Content im Monat kommen. Jetzt bin ich fast selbst so jemand. :ugly:

Trailer der Xbox One Version. Wenn's ingame auch so ausschaut - nicht schlecht Herr Specht. Schöne Videos konnte EA aber schon immer. :smile:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:
Oben