• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dragon Age 2

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mein Spiel ist vorgestern gekommen ...*freuddeeee*
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zu testen, werde nachher mal reinschauen und sehen wie lange es mich fesselt und ob ich die ganzen Signature Dinge einlöse oder weiterverkaufe.....
Nicht wundern wenn das Spiel nicht in meiner Liste auftaucht

Ich habs auf ner schwarzen konkurrenzkonsole *hust*

Nach dem ersten einführenden Kapitel und meinem Ogerkampf im "Demoteil" des Spiels, kann ich mich mit der dargebotenen Grafik noch immer nicht ganz anfreunden. Leider, oder vielleicht glücklicherweise, muss ich sagen, daß mich die Story mal wieder interessiert, und ich neugierig die nächsten Ereignisse spielen möchte. Relative viele Zwischensequenzen begleiten einen, allerdings wirkt die Story und der Verlauf arg "gehetzt", vielleicht wirds in der Stadt gemächlicher und man hüpft nicht so (ja ich weiss Rückblende blablub`) hin und her ..grade noch aufm Weg nu is man schon vor/in Kirkwall.
Kreismenu ist relativ flott wieder im Griff und nu ist mir einfach schon wieder zu einfach, bis ich wieder hochstell und fluchend zurück auf einfach wechsel.
Für den kleinen Preis, für den ichs bekommen hab ist es auf jeden Fall eine Betrachtung wert und so schlecht wies in der Demo rüberkam ist es im Spiel nu wirklich gar nicht, wobei ..die Grafik......naja vielleicht tritt nach den ersten 3 Stunden ein Gewöhnungseffekt ein.

Fading

Senior
Die Grafik war im ersten Teil doch noch viel grottiger? Also ich finde sie im 2. Teil sogar richtig aufpoliert, erwartet hatte ich eh nicht viel und war angenehm überrascht.
Dafür dass ich es mir nicht holen wollte, gefällts mir überraschend gut und eine Grafikbome war der erste Teil ja nun weiß Gott nicht.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich stimme Dir zu, daß sie besser ist als im 1 Teil, wirkt nur sehr steril auf mich...mal sehen. Ich hab jetzt noch 2 Stunden dran gehängt und es gefällt mir schon ein wenig besser und als ich gehört hab, daß es in die Tiefen Wege geht, war ich schon schaurig erregt :)

Fading

Senior
und als ich gehört hab, daß es in die Tiefen Wege geht, war ich schon schaurig erregt :)

Da gehts Dir ähnlich wie mir ;) und ich hab die noch vor mir. Allerdings muss ich mich erstmal an die ganzen Side/Hauptquest gewöhnen mal sind die Gegner total easy und dann stoß ich auf viel zu schwierige, aber das Spielprinzip hat doch schon einen starken Wiedererkennungswert zu Teil 1. Ich bin schon ganz neugierig wie es weiter geht :)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Lege das Pad aktuell kaum zur Seite :) schööön mal ne "schatzkammer" ausgeraubt. Tolle Quest ...La Familia muss zusammenhalten..
Bin wieder weg weitermachen ....Grafik ist mittlerweile auszuhalten ;)

E

einauge

Guest
Bin jetzt jeweils einmal mit Krieger und Schurken komplett durch, allerdings war der Arishock mit dem Schurken die reinste Hölle, jetzt spiele ich nochmal Teil 1 mit nem Magier und dann Teil 2 mit nem Magier.
Beim 2. Durchgang sogar ne "richtige Beziehung" mit Isabella hingekriegt, ich dachte das ginge garnicht und den Erfolg Loyalität eines Prinzen, das war echt nicht ohne man muss wirklich vor jeder Mission überlegen wem man mitnimmt und wen man lieber da lässt (außer Varrick und Isabella, die machen alles mit:D)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wer übrigens seinen Onlinepass für DA2 eingelöst hat (egal welche Plattform), kann sich bis zum 30.4.11 als Dankeschön die Download-Version von Mass Effect 2 für PC (und nur für PC!) kostenlos herunterladen.

Mehr dazu hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

E

einauge

Guest
Kann mir mal jemand sagen wie ich die Bonusfähigkeit eines Partymitglieds, gibt ja je eine für 100% Freundschaft und 100% Feindschaft aktivieren bzw. ausnutzen kann, ich konnte mal kurz am Ende meines Fähigkeitenbaumes statt des Hundes Isabella´s Spezialfähigkeit auswählen, weiß aber nicht wie es dazu kam und es war dann nach kurzer Zeit auch wieder als Auswahlmöglichkeit weg, nur noch Hundchen.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich weiss es nicht, weil ich noch nicht so weit bin. Was ich aber vermuten würde: Die Fähigkeit muss erst im Baum des Partymitglieds ausgewählt und somit aktivert werden (sofern man 100% Freund/Feind hat) und dann steht die Fähkigkeit im Kreismenü zur Verfügung.
Wie gesagt, ist ne Vermutung..vielleicht kann einer der Herren 100% Spielefortschritt was dazu sagen?

Oben