• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Doritos Crash Course 2

Doritos Crash Course 2
Firmen
Microsoft Studios, Behaviour Interactive
Genres
Platform

Tarma115

Rentenbezieher
Die 1 läuft doch auch noch, oder? Oder nutzt die nur privates Hosting? Wozu benötigt ein solches Spiel überhaupt eigene Server?

Frosch

Achievement Panda
Team
Doritos Crash Course 2 ist nur mit einer aktiven Internet Verbindung zu spielen. Den Erstling kann man auch offline zocken

Tarma115

Rentenbezieher
Wow, nicht mal den Single- und lokalen Multiplayer kann man offline spielen? Bin mal gespannt, ob dann vorher noch ein Offline-Patch erscheint. :rolleyes:

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Vielleicht ist das ja die erklärung für diese höchst mysteriösen vorkommnisse in letzter zeit....
ich bekomme nämlich in den letzten wochen im regelmäßigem abstand freundesanfragen,(keine spieleinladungen) mittlerweile 15 stk. an der zahl von ausschl. süd und mittelamerikanern die crash course 2 spielen...

:nervous: mysterioso :nervous:

Frosch

Achievement Panda
Team
Wer spielt es noch?

Also im Level 1 und 2 im ersten Kapitel komme ich nicht an die höchsten Sterne. Wie kommt man da nur raN?

Achim-T

Rentenbezieher
Wer spielt es noch?

Also im Level 1 und 2 im ersten Kapitel komme ich nicht an die höchsten Sterne. Wie kommt man da nur raN?

Wir haben's gelöscht, weil bald die Server abgeschaltet werden.

Aber um an die höchsten Strerne zu kommen mußt Du Dir Power-Ups holen, mit Deinen erspielten Sternen. Da gibt es welche um höher zu springen, schneller zu laufen usw. Wenn Du davon die teuersten nimmst, kommst Du auch an die höher gelegenen Sterne.

Du kannst auch mit Deinen erspielten Sternen alle Strecken freischalten. So bekommst Du noch ein paar Erfolge, bevor die Server abgeschaltet werden.

Frosch

Achievement Panda
Team
Gestern habe ich die ersten zehn Levels freigespielt, aber um ein neues Level freizuspielen, muss ich zwangsläufig das Level mit den Sternen oder Gold-Talern kaufen, oder?

Achim-T

Rentenbezieher
Gestern habe ich die ersten zehn Levels freigespielt, aber um ein neues Level freizuspielen, muss ich zwangsläufig das Level mit den Sternen oder Gold-Talern kaufen, oder?

Nein, Du kannst sie auch ganz normal im Spiel freischalten. Du mußt nicht die Levels mit Sternen kaufen. Einfach weiterspielen. Nach jedem beendeten Level wird der nächste freigeschaltet.

Das war nur eine Art die Levels freizuschalten, was ich erwähnte. Dadurch kannst Du auf die Schnelle noch ungefähr fünf Erfolge bekommen, bevor die Server abgeschaltet werden.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ah so, verdammt, hab gestern meine ganzen Sterne verprasst. Dachte ich muss die Levels unbedingt kaufen, damit die freigeschaltet werden :autsch:

Achim-T

Rentenbezieher
Ah so, verdammt, hab gestern meine ganzen Sterne verprasst. Dachte ich muss die Levels unbedingt kaufen, damit die freigeschaltet werden :autsch:

Hättest Du nicht machen brauchen.
Nö, nö, die kannst Du auch alle im Spiel freischalten. Aber Du kannst Dir neue Sterne verdienen, indem Du die alten Levels nochmal spielst.

Nur solltest Du, bevor die Server abgeschaltet werden (Oktober oder November, soweit ich weiß) Deine letzten Sterne verballern. Sonst sind sie weg.

Oben