• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Doritos Crash Course 2

Doritos Crash Course 2
Firmen
Microsoft Studios, Behaviour Interactive
Genres
Platform
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich habe es nun auch schon länger gespielt und habe bisher das Amazonasgebiet und die Arktis freigespielt.
Anschliessend habe ich alle Weggabelungen für die freigespielten Level gekauft und nun im Agyptenlevel wird es schon eng die restlichen 2 oder 3 Gebiete freizuschalten.
Habe jetzt nur noch die Chance die Goldmedaillen in den Leveln zu holen bzw. die Herausforderungen zu spielen um noch ein paar Münzen zu verdienen.
Wird auf jeden Fall noch eine Weile dauern endlich alle Level frei zu spielen weil M$-Punkte dafür auszugeben sehe ich nicht ein.
Ansonsten macht es wieder viel Spass durch die Level zu rasen. :top:

kikoxp

Neuankömmling
Ich glaube, ich werde langsam alt beziehungsweise noch älter. Wie kann man denn diese verdammten Weggabelungen freischalten? Oder muss man die kaufen? Und wenn ja: wie??? Ich habe jetzt gesucht, gegoogelt, meine Frau ebenfalls. Wir haben gestern die halbe Nacht daran verbracht, nur das am Morgen schreiende Baby hat uns dann wieder in die Realtität geholt und ins Bett gebracht. Der Vorgänger war einer der Spiele, mit der ich meine Frau mit Begeisterung vor die Box bekommen habe.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich glaube, ich werde langsam alt beziehungsweise noch älter. Wie kann man denn diese verdammten Weggabelungen freischalten? Oder muss man die kaufen? Und wenn ja: wie??? Ich habe jetzt gesucht, gegoogelt, meine Frau ebenfalls. Wir haben gestern die halbe Nacht daran verbracht, nur das am Morgen schreiende Baby hat uns dann wieder in die Realtität geholt und ins Bett gebracht. Der Vorgänger war einer der Spiele, mit der ich meine Frau mit Begeisterung vor die Box bekommen habe.

Die Weggabelungen schaltest du frei indem du in den Bildschirm gehst wo du die Level auswählen kannst. Dann einfach den entsprechenden Level mit dem Steuerkreuz anwählen und mit "X" kannst du dann die Weggableungen kaufen.
Hat bei mir auch gedauert bis ich es kapiert habe. :senior:

Ampersand

Rentenbezieher
Jetzt muss ich noch ein paar Bonusziele erreichen dann habe ich das Spiel durch. Ist einfacher als der Vorgänger!

Ampersand

Rentenbezieher
Meine Tips wären:

1. Die Bonusziele ganz am Schluss erledigen, denn viele bekommt man durch die anderen Aufgaben

2. Den Rutschsprung bzw. Rutschmehrfachsprung üben, viele Sterne sind nur so erreichbar. Wenn man im Sprung rechts oder rechts oben anvisiert mit dem Stick springt der Avatar weiter oder höher.

3. Um die Level ohne zu sterben zu spielen muss man nicht erster sein aber die meisten Strecken sind so abgestimmt das man sie immer durchrennen kann. Fällt man ins Wasser ist die Rücklauffunktion ganz nützlich wenn man das ganze Level nicht nochmal spielen will.

4. Nichts kaufen mit MS-Points. Absolut unnötig denn alleine durch die Bonusziele bekommt man bis zu 200 Sterne. Wenn man Sterne braucht um Strecken oder Abzweigungen freizuschalten kann man auch die vorherigen Level absuchen oder Bonusziele erledigen.

5. Die Bonusziele sind wiederholbar und so kann jeder im ersten Level im Dschungel, in ca. einer Minute, ein Bonusziel erreichen. Bronze ohne zu sterben, den Silbergegner nicht vom Bildschirm verlieren oder das Level durchspielen ohne zu bremsen ist in diesem Level machbar.

6. Die Musik leise und öfter mal eine Pause machen, es ist teilweise einfacher als man denkt. An manchen Sternen bin ich verzweifelt aber nach einer kurzen Pause hat es doch funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
oh ich liebe das game erinnert mich an
th
zu pes1 Zeiten. was ist denn ein rutschsprung :weiss nicht:? und was ich noch komisch finde man kann ja die strecken Herausforderungen endlos wiederholen da kommt man zu einfachen Sternen ist das gewollt oder ein bug ?

Ampersand

Rentenbezieher
Der Rutschsprung ist rennen (oder sprinten), nach ↓ oder ↓+→ (mit dem Analogstick) und im rutschen springen. Wenn man dann im Sprung ↑ oder ↑+→ drückt kann man höher oder weiter springen. Um die Rutschsprünge zu kombinieren muss man immer vor der Landung schräg nach unten zeigen mit dem Stick.

Hier ein Video für den Rutschsprungerfolg:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das man so viele Sterne bei den Herausforderungen holt ist gewollt!

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
thx für die schnelle Antwort:bravo: . Glückwunsch an SC Champions Leage Teilnehmer:bravo: .wer will möchte mich doch BITTE mich adden für mp schlachten. ich warte auch auf euch :ghost:

Oben