• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Doom XBLA

KafkaAmStrand

Jungspund
Endlich ist es da. :)

Da es eines der ganz wenigen Spiele ist, für welches ich Talent besitze, wollte ich endlich mal alle Achievements eines Spiels vollenden. Dazu habe ich eine Frage: es sollen 50 & 100 Kills auf XboxLive erzielt werden. Gelten als Kills auch umgenietete CPU-Feinde im Coop-Modus, oder zählen nur im Deathmatch eliminierte menschliche Spieler?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bin ab sofort auch auf dem verpixelten Mars zu finden! :thumbsup:
Hab's mir doch gekauft, weil 400 Points einfach zu verlockend waren.
Wer Lust hat auf Deathmatch oder Koop, kann mich gerne adden.

F

FaiR Volkmar

Guest
Demo gespielt aber mir ist es auf meinem 46 Zoll LED einfach zu pixelig

:D

Locke

Altenpfleger
So nur zur Info.
Wer im Koop spielt, bekommt die Kampagnen-Erfolge NICHT.Die sind nur Solo möglich.:(
Leider am eigenen Leibe festgestellt. Die erste Kampagne im Koop gezockt auf ultra violence und dann kein Plopp. Im Netz gleich herumgestöbert.siehe da, gehen nur im Singleplayer, also nicht wundern...
Die einzigen Erfolge sind die Kill 50/100 Erfolge im Deathmatch.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Hat sich erledigt. Wenn man gründlich sucht und genug geheime Räume findet reicht die Munition dicke :burn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben