• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DOOM Eternal

Doom: Eternal
Firmen
Panic Button Games, Bethesda Softworks LLC, id Software
Genres
Shooter

Birdie

News-Zwitscherer
Update ist draussen - Lade grad

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

XboX

Pförtner des Altenheims
Guck Guck:). Dank Gamepass hab ich mir Doom Eternal auch mal probeweise runtergeladen.Ich war erst verzückt,aber schnell ernüchtert:). Geht das nur mir so,oder sehen das andere Doom Eternal-Spieler auch so:Bei Doom Eternal wird ja mehr rum gehüpft als bei Super Mario.Diese ganze penetrante Meschanik finde ich,stört ein wenig,seht ihr das auch so?

Zuletzt bearbeitet:

Khorny

Moderator
Team
Guck Guck:). Dank Gamepass hab ich mir Doom Eternal auch mal probeweise runtergeladen.Ich war erst verzückt,aber schnell ernüchtert:). Geht das nur mir so,oder sehen das andere Doom Eternal-Spieler auch so:Bei Doom Eternal wird ja mehr rum gehüpft als bei Super Mario.Diese ganze penetrante Meschanik finde ich,stört ein wenig,seht ihr das auch so?

Es wurde im Vergleich zu Doom 2016 ausgebaut, keine Frage. Stören tat es mich nicht, dafür fand ich Level-Design und Einlagen einfach zu gut. Insgesamt hatte das Hauptspiel auch eine sehr gute Balance zwischen Springen, Geschick und Kampf gehalten.

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
War ne schöne Abwechslung das Gehopse aber mehr nervte mich das ich ständig Munition suchen mußte oder diese Benzinkanister für die Kettensäge um Munition zu bekommen und das in einem Shooter :ugly: gar nicht gut :poop:

Gorerilla

Neuankömmling
Tach auch. Habe die digitale von DoomE PS4 kann aber nicht auf die Ps5 ubgraden. Hab alles was es an Anleitungen im Netz gibt probiert.
Jemand nen Tipp?

Gorerilla

Neuankömmling
Erscheint die Versionsoption nicht wenn du im Shop auf installieren drückst?
Ich kann eine Upgradedatei für die PS5 Version so wie die beiden Ubdates für die DLC`s laden. Hab keine Option welche Version ich laden kann. Nur PS4 . Egal ob im Shop oder aus der Bibliothek.
39Euro soll ich lazzen :(
Spasseshalber die PS4 geladen ..aber danch immer noch nix. Hab mir jetzt die Physic fürn 10er bestellt.

Oben