• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Doom (2016)

DOOM
Firmen
id Software, Panic Button Games, Bethesda Softworks
Genres
Shooter

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Mp gestern Abend mal gespielt und mir gefällt er auch besser als bei der Beta (warum auch immer...).
Im Sp bin ich jetzt in der Hölle gelandet (Danke id software, ist das der Dank dafür, dass ich Euer Spiel gekauft habe???). So langsam sterbe ich auch mal ab und zu. Spiele im zweiten Schwierigkeitsgrad und es hat bis jetzt einen fantastischen Flow. Bäm-nächster, Bäm-nächster usw.
Die glory kills machen auch Spaß und fügen sich auch wegen ihrer Geschwindigkeit klasse ins Spiel ein (Cliffy B. sieht das übrigens anders). Herausforderungen interessieren mich aber nicht. Da renn ich lieber dran vorbei, da das Spiel so schon stressig genug ist (im positiven Sinne). Den industrial Metal Soundtrack finde ich auch sehr gut.
bin immer noch begeistert!
Gruss Mirco

qione

Frührentner
Story ist auch ganz cool wenn man sich die Mühe macht und den Kram liest :guckst du:
Voll der Stuff der da nebenbei mal beim einsammeln stattfindet. Der DOOM Guy hat ja mal coolen Background. Wenn ich so an die alten Teile denke :ugly:

Spodydary

Rentenbezieher
Was mir jetzt noch eingefallen ist und mir ebenfalls fehlt, sind Bossfights.

Aber ich kenne mich im Doom-Universum auch nicht aus. Also falls das bei der Reihe schon immer so war, will ich nix gesagt haben. Auch, wenn ich es besser gefunden hätte.... :cool:

360GameTV

Frührentner
Der erste Bossfight ist in Mission 9 also keine Sorge, es gibt welche ;)

Meine Sammelguide ist seit heute nacht auch fertig, ich dachte ich schaffe es heute hier eine Guide zu posten, leider nein, daher erstmal nur der Link aber ich habs mir fest für morgen vorgenommen :zwinker:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

qione

Frührentner

Meine Sammelguide ist seit heute nacht auch fertig, ich dachte ich schaffe es heute hier eine Guide zu posten, leider nein, daher erstmal nur der Link aber ich habs mir fest für morgen vorgenommen :zwinker:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

tumblr_o4m5pqogbp1qch9gxo1_540.png

Daniel04

Frührentner
Nach - wenn ich mich nicht irre - 3 Missionen ist mein Eindruck: solide. Schöner Oldschool-Shooter ohne viel unnötigen Schnickschnack. Einzig diese Glory Kills und dadurch der auch leicht überpowerte Nahkampf empfinde ich als unpassend und nur der Brutalität wegen ins Spiel gebracht. Hätte ich persönlich nicht gebraucht.

Spodydary

Rentenbezieher

Jap.
Genau der war´s auch, der mich wieder daran erinnert hat, welchen Punkt ich auf meiner Pro- und Contraliste vergessen habe. :kapiert:
War jetzt nicht der Überkampf aber doch schon ganz lustig. Deshalb hätte auch gerne ein Obermotz mal ein bissl eher auftauchen können, den man sein dämonisches Grinsen aus der Visage ballwen muss.
Fand das so ein wenig spät. Aber auch nicht soo dramatisch.

Achso, noch eins....ich hatte vor eniger Zeit diesen Prototypen eingesammelt. Wo zum Geier ist der?! Der taucht in meinem Waffenarsenal nicht auf. Sehe ich den Wald voller Bäume nicht?!

Zuletzt bearbeitet:

Locke

Altenpfleger
Hab mit dem snapmap Editor ne Karte erstellt und würde sie gerne hochladen.
leider bekomme ich am Schluss ne Fehlermeldung mit:

Kartenbeschreibung ungültig; die Kartenbeschreibung muss mit Text versehen oder geändert werden.

Hab schon zig Namen mit allen möglichen Zahlen am Schluss versucht, geht leider nix.:shame:

Hat jemand nen Tipp für mich wo der Hund begraben sein kann???

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hatte ich auch. Musst einfach mal die Mapbeschreibung aufrufen und wieder zurückgehen dann sollte es gehen.

Oben