• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Donkey Kong Bananza

Donkey Kong: Bananza
Firmen
Nintendo, Nintendo EPD
Genres
Platform, Adventure

Mister Blue

Frührentner
Sprechen wir nun über den Elefanten im Raum?

Über Musikgeschmäcker und Gesangstalent lässt sich bekanntlich streiten. Trotz der Disney-Vibes, scheint Pauline zwar einen deutschen Sprecher zu erhalten, während die Songs wohl im englischen Original bleiben. Keine Ahnung, ob DK dann nur uga uga macht. Auf jeden Fall hoffe ich, dass das nicht Überhand nimmt und dann vor allem besser hörbar, als in Mario Odyssey ausfällt. Da ich schon den einen Song, den sie da zum besten gab, ziemlich grausam fand.

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Es ist wohl das Hauptstorythema des Spiels, da wird's bestimmt zig Songs geben. Und abgesehen von schlechten Texten hier und da find ich das gar nicht so grausam (auch in Odyssey fand ich den Song nicht schlimm). Aber ich hab auch keinerlei Ansprüche an gesungener Musik. Ich gehöre zu den Opfern dieser Welt, die in ihrer Freizeit im Grunde überhaupt gar keine Musik hören, außer vll mal was aus einem Videospiel ... qualitativ beurteilen oder einordnen kann ich das Gesangstalent also sicher nicht. Meine Ohren lässt sie jedenfalls nicht erbluten.

Zuletzt bearbeitet:

Jim

Neuankömmling
Hey Leute
Ich war anfangs auch etwas skeptisch was DKB anbelangt, ich fand das gezeigte irgendwie recht eintönig. Die Direct letztens wiederum fand ich aber sehr interessant und sah nach einer Menge Spaß aus. Klar der Fokus dürfte insgesamt auf der Zerstörung liegen aber das Spiel scheint doch mehr Abwechslung zu bieten als ich zuerst dachte.

Ich freu mich drauf.

Khorny

Moderator
Team
Gibt jetzt einen Werbefilm zum Spiel. Ist ganz witzig gemacht.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Bis zum Release sind es ja nur noch grob 2 Wochen.

Oben