Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich tippe mal auf dich, du hast dir hier neulich einen Ruf als Umkipper verschafftNa, wer von den Nicht-Vorbestellern kippt jetzt?![]()
Ich verstehe die Übersättigung von Odyssey voll, aber hast du es vielleicht wieder mal ausprobiert? Wenn man es nach langer Zeit spielt, dann weiß man wieder warum man es zu Beginn so sehr mochte. Es ist halt ähnlich wie bei Zelda Botw und Totk dass das Spiel so groß und lang ist, das man irgendwann übersättigt ist und das Spiel im Kopf als schwach abstempelt. Meiner Erfahrung nach erholt sich das aber, sobald man eine Pause macht. Manche Spiele sind einfach nicht dafür gemacht die mehr oder weniger am Stück durchzuspielen.Ich (noch?) nicht. Beim Durchgehen der Fazits habe ich mich stellenweise in meinen Mund übergeben müssen(Dies ist natürlich eine Übertreibung. Klingt ja nach einem äußerst ideenreichen Spiel, aber ein "Odyssey-like" ... das wird mich auf lange Sicht nur aufregen)
Es bleibt zumindest bei meinem Plan es günstiger abzugreifen.Ich tippe mal auf dich, du hast dir hier neulich einen Ruf als Umkipper verschafft![]()
Ich hatte BOTW 2x direkt hintereinander durchgespielt und danach im Grunde nie wieder (ich hatte es nochmal angespielt auf dem PC wegen lecker Auflösung und FPS). TOTK hab ich mich die letzten Stunden dermaßen durchgequält, dass ich es bis dato nicht mehr angerührt habe. Mit der Switch 2 kam durchaus schon mal der Impuls kurz auf, nochmal reinzugucken, aber noch nicht ernsthaft geschehen. Zwecks Mario Odyssey ist mir der Gedanke auch schon gekommen ... aber glaub mehr als maximal ok würd ichs nicht finden (ich mag ja das Movement sehr, das ist klasse). Ich weiß ja genau, was mir an einem Odyssey so missfällt, und das sehe ich bei DK Bananza bestätigt. Ein Beispiel (Spoiler, weil das Spiel ja noch keiner gespielt haben kann):Ich verstehe die Übersättigung von Odyssey voll, aber hast du es vielleicht wieder mal ausprobiert? Wenn man es nach langer Zeit spielt, dann weiß man wieder warum man es zu Beginn so sehr mochte. Es ist halt ähnlich wie bei Zelda Botw und Totk dass das Spiel so groß und lang ist, das man irgendwann übersättigt ist und das Spiel im Kopf als schwach abstempelt. Meiner Erfahrung nach erholt sich das aber, sobald man eine Pause macht. Manche Spiele sind einfach nicht dafür gemacht die mehr oder weniger am Stück durchzuspielen.