• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Doch nochmal die X360 kaufen ??

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ich hab meine 360 noch im schrank... war mir auch zu früh für die trennung...
allerdings hab ich die ehrlichgesagt seit kauf der one nur 1x kurz für ne halbe runde gta angehabt und danach nie wieder....
ich würd's lassen....

Dameddla

Frührentner
Also, in Anbetracht dessen, das wie gesagt die Titel hinter her geworfen werden, und noch viele neue klasse Games kommen, die XBOX 360 noch zwei Jahre supportet wird etc. stellte sich mir, auch aufgund der fi****ellen Frage, gar nicht die Frage (tolles Wortspiel) die One zu kaufen. Ich muss sagen, die Jungs, die in meinem Bekanntenkreis eine One haben, zocken mittlerweile fast alle wieder auch/nur 360. Die Konsole läfu einfach rund mit allem Features, die One wohl nicht so (Halbwissen).
Also, was spricht gegen eine Neuanschaffung?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Klares Ja - die 360 ist und bleibt im Moment noch eine Nummer 1 Konsole.

Ankzunamun

Jungspund
Naja ich hab so etwas das Gefühl, das mir momentan etwas langweilig ist, das mir das wieder abgeht was ich nicht habe.
Vor der ONe habe ich (so glaube ich) 2 Monate nicht gezockt, weil die Spiele die mich interessiet haben, mehrmals durchgespielt habe. Arcade Games genauso.
Aber jetzt ärgert mich das ich das Bioshock noch nie gespielt habe.

Aber nur wegen DEM Spiel nochmal eine kaufen....?
Ich überlegs mir. Hab mir mal Rayman gekauft vielleicht bringt das etwas Abwechslung :)

Platinum

Jungspund
Richtig so Frau Maria! Da gebe ich dir auch Recht!
Auch wenn man selber dann bisschen auf eine One warten muss.... aber bis dahein kann man sich gut und genug mit dreisechzig Spielen eindecken die jetzt eh fürn Apple und ein Ei weggehen..

E

einauge

Guest
In meinem Fall ganz klar kaufen, schon wegen Dark Souls II, ich würde mich natürlich intensiv nach einem "Schnapper"
umschauen bevor ich zuschlagen würde. Hab mich heut gerade von 3 meiner 5 PS4 Releasetitel getrennt, Schönheit ist
nicht alles.

Oben