• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Divinity: Original Sin - Enhanced Edition

Divinity: Original Sin - Enhanced Edition
Firmen
Focus Entertainment, Larian Studios
Genres
Role-playing (RPG), Strategy, Turn-based strategy (TBS), Tactical, Adventure, Indie

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Boooaar über ein Monat und ich hab ausser das SPiel zu installieren nicht einen Handschlag im Spiel gemacht...
Hat hier jemand schon ein paar Taktik-Schlachten geschlagen?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ist doch echt der Wahnsinn wie man ab September mit neuen Spielen zugebombt wird.
Das kann ein berufstätiger Familienmensch unmöglich alles spielen.... vielleicht davon träumen... wobei ich sagen muss... ej.. nicht einmal das schaffe ich mehr....:shame:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Spiele ist diese Woche im Sale. :) Ich glaube 35 Euro!
Da wäre etwas Geduld von mir aber belohnt worden... *wie immer* :shame:

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Schon lange mit dem Spiel geliebäugelt und dann im Black Friday Sale für 13 Euro gekauft. Erst Anfang der Woche angefangen und ca 26 Stunden auf der Uhr. Was mir besonders gefällt sind die schweren und sehr taktischen Kämpfe. Das zusammen Spiel mit den Element ist wirklich durchdacht und die Gegner meist ne harte Nuss. Ich spiele auf klassisch. Die Gegner wissen sich zu wehren. Die Story ist bisher sehr solide und tut ihren Dienst. Ich hoffe das ich dran bleibe und es auch zu Ende spiele. Es gibt auch oft unterschiedliche Lösungswege.

EarlyBird

Jungspund
Mich hat das Spiel immer wieder überrascht. Es ist mehr als nur sammeln von Gegenständen in einer
hübschen Welt. Es sind auch sehr viele sehr gute Rätsel versteckt, die sich in Hinweisen tarnen.
Ich spiele das schon seit Wochen und es gibt so viel zu entdecken. :smile:

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Wer Platin haben will, muss auf Honour durchspielen.

Hier ein Speedrun in knapp 45min:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Es ist wohl auch möglich diese Trophäe in Koop zu holen, im Gegensatz zu den anderen. Eine andere Möglichkeit ist, den Spielstand kurz vorm Finalkampf zu teilen.

Oben