• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity II: Ego Draconis
Firmen
DTP Entertainment, 1C-SoftClub, Larian Studios, cdv Software Entertainment, Snowball Studios, ak tronic
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

adnares

Frührentner
Habs geschafft. Beim zweiten Start (ich spiel ja am PC) waren die Schalter plötzlich da und ganz offensichtlich. Die waren wohl beim letzten mal Bug-Mässig nicht dargestellt :D
Kann ja mal vorkommen ;)

adnares

Frührentner
Jetzt hat er schon wieder ne Frage..
Ich bin noch in den Orobas-Fjorden und habe da natürlich die "Schwebenden Inseln" gefunden. Bei den ersten gabs dann auch noch nen Rüstungsset zu finden für den Magier... Im zweiten gabs dann ein Rüstungsset für den Jäger und nun hoffte ich, das in der Dritten Welt ein Rüstungsset für Krieger ist, aber ich habe nicht ein einziges Teil gefunden.
An Zwei Kisten kam ich allerdings nicht dran. Die eine war abgeschlossen und keine Ahnung wo der Schlüssel ist. Und die zweite war im Eis - auch hier keine Ahnung wie ich das Eis zum Schmelzen bekomme. Jedenfalls nicht mit Drachenatem oder Feuerbällen oder Feuerwänden...

Also weiß jemand ob es auch ein Rüstungsset für den Krieger gibt - wenn ja wo. Und weiß noch jemand wie man diese beiden Kisten aufbekommt, bzw. wie man das Eis zum Schmelzen bekommt.

Danke nochmal :)

X30 Gilder

Frührentner
Das Set für den Krieger müsste es in Kalis Fliegender Festung geben.
Dann gab es aber noch ein Sorglospaket, keine Ahnung wie das genau hieß.
Irgendwas mit U.....
Waren auch nur 4 oder 5 Teile, alle einzeln auffindbar.
Zu den Kisten kann ich jetzt nichts sagen.

adnares

Frührentner
Hallo

Danke für den Tip. Ich glaube die Festung hatte ich noch nicht. Die ist wohl in Flussheim.. Da war ich ja noch nicht :)

Werde ich vielleicht mal "vorziehen" ;)

Gruß
Andreas

adnares

Frührentner
Ja, ich habs auch schon gesehen.. Aber da ich da eh schon drei Stück von gekillt habe, ist das eh mal hinfällig.. Naja.. Werde das Spiel auch so durchbekommen :)

Mal was anderes: Bei manchen Waffen und Rüstungen steht ja "Leeres Verzauberungsfeld".
Wie kann man das eigentlich nutzen? Der Schmied im Drachenturm kann ja nur "Bezaubern".. Nur kann der nie was bezaubern, was ich eigentlich brauche.. Hmm.. Oder muß ich die Sachen vorher ausziehen?

Jedenfalls sammle ich wie blöde Erze, Diamanten und diese Bezauberungsrunen, aber konnte da bisher noch nie was mit anfangen..

Immer wenn ich so ein Ding auf eine Waffe oder so gezogen habe bekam ich die Meldung "Dazu seid ihr nicht berechtigt"..

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Gar nicht mehr dran gedacht da kommt ja noch was(für den PC schon seit Juli erhältich):D :

Mit der Dragon Knight Saga (für PC und Xbox 360) wird auch das Hauptspiel Divinity 2 überarbeitet und gleich in der neusten Version ausgeliefert. Zudem werden die geplanten Grafikverbesserungen des Addons Flames of Vengeance für das ganze Abenteuer übernommen, das laut Anbieterangaben rund 60 Spielstunden bieten soll. Es bleibt übrigens Ihnen überlassen, ob Sie die Herausforderungen der Erweiterung mit einem neuen Charakter bestreiten oder auf einen Speicherstand aus dem Hauptspiel zurückgreifen.
gamestar.de

Screens zeigen aufpolierte Grafik

c3RhdGljIGluaXRpYWwgdmVjdG9yIGZvciBpbWFnZXMfezjifockgPgX4be6kbbYLRuuRCHCtFLrecaSJHukJ0PhEwb2zm0bCTPhiwupt3SJmL-LyXAiTCn09B7YPfw-01aCwZFrvrQLGvDc36LdkLCCJ65jrEwIqN6RUASamxYNXjlI5TvbihGVuQSaB1M8v1Z3eDgNjBcv5UreHWQtGpYY6F_JofedfdnJ4RqUkpzscv3UYgne2QOqJVcTp4MJu3w2jxvaVFItYWz2uIinscwIqF5NkI1FZRr4klhIP5tkhVv2Pn2OPC3d7W57OTIaorRi63B4Ywej8svK97rLlOg1ckAA

Im November will dtp das „Divinity 2: The Dragon Knight Saga“ getaufte Paket in den Handel schicken. Dabei handelt es sich um das „Divinity 2: Ego Draconis“-Originalspiel samt dem Add-On „Flames of Vengeance“. Und der Clou daran: Die Optik des Rollenspiels wird noch mal aufgewertet. Der Entwickler Larian Studios verspricht weitere Effekte, detailliertere Texturen und realistischere Gesichter für alle Charaktere in der Fantasywelt. Die fünf Screenshots in dieser Meldung geben schon mal einen Ausblick auf die Schönheitskur. „The Dragon Knight Saga“ erscheint für PC sowie Xbox 360.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gerade zufällig bei Amazon gesehen (45,99€), daß am 12.11.2010 für die Xbox 360, Der Drachenritt im Komplettpaket "Divinity II - The Dragon Knight Saga" kommt.

Und wie ich sehe hat Impera es schon vor 3 Wochen gefunden. :)

Es beinhaltet das komplett überarbeitete "Divinity II - Ego Draconis" mit neuem Inhalt und einer verbesserten Engine sowie "Divinity II - Flames of Vengeance", das offizielle Finale der Drachenwelt Saga. "Divinity II - The Dragon Knight Saga" enthält insgesamt über 60 Stunden Gameplay und über 180 original Quests, die dir eine epische Rollenspielerfahrung bieten.

Mal schauen...

Oben