• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Disney Infinity

Disney Infinity
Firmen
Disney Interactive, Heavy Iron Studios, Avalanche Software, Namco Bandai Games
Genres
Platform, Racing, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Nein. Zweimal konnte er sterben und dann war er wirklich tot und ich musste wechseln die Figur. Iron Man und Thor sind jetzt nicht gerade zwei geile Charaktere.

Falls mir da jemand zur Hand gehen möchte, sehr gerne, dann machen wir das zu zweit :D Beide Personen kriegen das Achievement und vielleicht geht es sogar zu dritt oder viert.

bring die erstmal auf 20, brauchst Du eh für ein Cheevo und sollte mit der Toybox relativ schnell gehen (vorher erst die Kampagne spielen). Thor habe ich nicht genutzt, sonder nur Iron Man und Black Widow.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Guten Morgen, spielt das noch jemand ? Habe mir für die 360 das Star Wars Starter Pack geholt und macht wirklich nur fun :thumbup:

Hab aber ne blöde Frage, wie zum Geier kann man in seinem ToyBox Hub bauen ??? Oder das Schloß erweitern ? Habe schon Helme und Zauberstäbe gefunden und Zeuchs gekauft, aber wenn ich meinen Sidekick damit ausrüste und auf "X" Hier bauen klicken, kommt die ganze Zeit "Hier kann ich nicht bauen" :eek: Was mach ich falsch ? :scratch:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Guten Morgen, spielt das noch jemand ? Habe mir für die 360 das Star Wars Starter Pack geholt und macht wirklich nur fun :thumbup:

Hab aber ne blöde Frage, wie zum Geier kann man in seinem ToyBox Hub bauen ??? Oder das Schloß erweitern ? Habe schon Helme und Zauberstäbe gefunden und Zeuchs gekauft, aber wenn ich meinen Sidekick damit ausrüste und auf "X" Hier bauen klicken, kommt die ganze Zeit "Hier kann ich nicht bauen" :eek: Was mach ich falsch ? :scratch:

Du kannst im Hub nicht bauen, nur in Deiner eigenen ToyBox.

Und wenn Dir das Spiel Spaß macht (und Du Kinder hast), hol Dir das "Finding Dory" Pack!

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Danke, das ja blöd :( Da ist doch noch soo viel ungenutzter Platz ! :zwinker:

Und wie komm ich zu meiner eigenen Box ? Kann ich von dort aus dann auch überall hin ?

Ok, ich muß das relativieren. Es gibt m.W. zwei ToyBoxen wo Du rumbauen kannst: Die leere Toybox (grüne Wiese) und Deine HomeBox (oder so ähnlich).
Auf der grünen Wiese kannst Du komplette Levels selber bauen, in Deiner Homebox kannst Du dekorieren und Räume an Dein Haus bauen. Dort rennen auch die ganzen Sidekicks rum.
Du kannst Welten verbinden über bestimme Objekte ... so tief bin ich aber nie eingestiegen.

Schau mal hier für die HomeBox
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wonderio

Neuankömmling
Ich habe mal eine Frage:

Ich hatte mir Disney-Infinity 3.0 vor einigen Wochen gekauft.

Dazu hatte ich mir dann nachträglich die Marvel-Box geholt.
Offenbar kann ich den Storymodus nicht nutzen, weil es für Disney Infinity 2.0
entwickelt wurde.
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit es auf der 3.0 - Version laufen zu lassen?
Oder muss ich mir nachträglich die Software (2.0) zulegen?

Gruss

Wonderio

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Ich habe mal eine Frage:

Ich hatte mir Disney-Infinity 3.0 vor einigen Wochen gekauft.

Dazu hatte ich mir dann nachträglich die Marvel-Box geholt.
Offenbar kann ich den Storymodus nicht nutzen, weil es für Disney Infinity 2.0
entwickelt wurde.
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit es auf der 3.0 - Version laufen zu lassen?
Oder muss ich mir nachträglich die Software (2.0) zulegen?

Gruss

Wonderio

Soweit ich weiß kann man die Figuren nur im Toybox Hub benutzen, ansonsten musst du dir die Software kaufen.

Oben