• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Disney Infinity

Disney Infinity
Firmen
Disney Interactive, Heavy Iron Studios, Avalanche Software, Namco Bandai Games
Genres
Platform, Racing, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hehe kenne ich 😁 muss morgen auch auch nochmal in den anderen Real um ein paar Münzen abzugreifen. Der in Raisdorf hatte keine Wave 3 mehr und seid gestern dank halber Preis auch keine Wave 2 mehr 😂 Vielleicht habe ich ja auch mit den restlichen Figuren Glück. Mir fehlen noch Violet, Chrystal Mikey und Chrystal McQueen.

Mir fehlen noch Violet und Francesco .. mal sehen ob unser Real was hat

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Könnt ihr denn das Game empfehlen? :D

Ich habe es zwar noch nicht ausgiebig gespielt, aber mir gefällt es bisher sehr gut 👍. Ein bisschen wie Skylanders aber irgendwie auch nicht. Ich habe erstmal Figuren gesammelt statt zu spielen 😁. Daher habe ich nur im Story Modus alleine und im Coop Modus Pirates, Monster und Lone Ranger gespielt. Coop ist sehr gut gelöst. Ist im Splitscreen , jeder kann unabhängig agieren bzw. sich in der Gegend rum treiben oder halt zusammen laufenbzw. Arbeiten. Aber Gold und Freischaltung bekommen beide. So gibt es Kein Streit um irgendwas. Achja Friendly-Fire funzt auch - so kann man sich auch im Story Modus mal so aus jux und dollerei verkloppen 😂. Besonders nett wenn man gerade mit jemanden reden will oder ne Kiste öffnen und der Kumpel verpasst einem eine das man durch die gegen fliegt 😈 Nachteil gegen über Skylanders, du brauchst für den Coop zwei Figuren die in die jeweilige Welt gehören. Jack Sparrow kann nicht bei der Monster AG oder Scully kann nicht zu Pirates. Ist aber nicht störend, da man ja eh aus Sammelsucht und Angeboten schnell ein Paar Figuren zusammen hat 😉. Dafür können die Figuren in Disney Infinity schon jetzt springen klettern und Dinge benutzen bzw ist die Bewegungsfreiheit grösser. Z.B. in Pirates bringt es Laune in der Meer Sequence das einer das Schiff steuert und der andere eine Kanone abfeuert. Da ist der Weg in den Leveln von Skylanders doch linearer. Die Toy Box habe ich nur kurz ausprobiert. Da scheint richtig Potenzial zu sein. Je Bewegungsgrenze ist da nur noch durch den Rand der Welt vorgehen. Da kann man jederzeit mit jeder Figur los legen. Ich habe da wie auch immer 😁 ein Rennauto mit Rundkurs freigeschaltet und dann mit Jack Sparrow ne Runde gedreht 👍 Achja die Geschichte das die Figuren im Story Modus auf ihre Welt begrenzt sind ist auch in 2.0 so, aber man kann Bonus sammeln und dann die Figur auch in einer anderen Welt benutzen. Denke da wird sich wie bei den Skylanders mit jeder neuen Runde was verändern. Die Figuren aus dem derzeitigen Infinity sollen auch in der 2.0er Toy Box funktionieren. So genug durcheinander geschrieben 😉

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
6z6a8z.jpg

Captain Balu

Mir ist zu meinem Geschwafel oben noch was eingefallen 😁 sehr cool ist auch, dass die Figuren auch ihre deutschen Stimmen haben 👍

Captain Balu

Bei ToysRus in Kiel , vielleicht auch online ( habe ich jetzt nicht geprüft) gibt es alle Einzel Figuren für 6 EUR

etaqa6u5.jpg

Captain Balu

So seit eine Weile sind bei mir die Avengers eingezogen. Dachte ich schreib mal ein Kurz-Eindruck.

Bin begeistert.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich will den Hulk 😈

Ok vielleicht etwas sehr kurz 😁

Man kann sagen Disney Infinity ist erwachsener geworden. Spielt sich intuitiv wie 1.0. Die Figuren sehen wieder cool aus. Ulkigerweise kann man die alte Base benutzen, obwohl was von 2.0 Base in dem Beipackzettel steht. Sehr cool das Iron Man und Thor entsprechend ihrer Fähigkeiten auch gleich fliegen können. Im Playset (offline) geht Coop und online (Toy Box) geht bis zu 4 Spieler. Auch die ToyBox wurde verbessert. Die Steuerung etwas überarbeitet und nun kann man auch Innenräume gestalten, sowie mehrere Welten miteinander verbinden. Fragt jetzt noch wie, bin noch am Anfang 😉 Jetzt gibt es auch ein paar Vorlagen. So dass man zum rumprobieren nicht erst z.B. lange eine Stadt aufbauen muss. Achja soweit ich gesehen habe kann man zwei Figuren (glaube aus den Galaktischen) durch sammeln von Münzen im Playset freischalten. Dann können die in dem fremden Playset (Avengers) benutzt werden. Jede Figur hat jetzt einen eigenen Fähigkeiten-Level-Baum in dem man nach und nach weitere bzw. die vorhandenen Fähigkeiten verbessern kann. Alle alten Figuren funktionieren in der ToyBox. Auch die alten Münzen sollen funktionier. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert. Das bedeutetMega langer Bastel-Spiel-Spaß. Und natürlich auch Sammelspaß für die Süchtigen 😂

Apropo süchtig, Ich konnte mich auch mal wieder nicht beherrschen. Wollte jetzt den Hulk und sowieso das Diorama 😁 Gibt es ja nicht für die Xbox 😠 Daher aktuell einmal das PS4 Starterset abzugeben 😂 oder Tausch gegen Playsets und/oder Figuren.

Hier ein paar Aufreiss-Bilder

8a4uqevu.jpg

y2ehabej.jpg

vyvevyqa.jpg

3ynyru8u.jpg

upazy2ug.jpg

te2y5upu.jpg

u2ejeqe5.jpg

dyre7uge.jpg

ada6y9ej.jpg

5eha2aje.jpg

urazyna4.jpg

za2ubuny.jpg

u9ame9uh.jpg

4eburave.jpg

edy7e7ev.jpg

e2ysegy9.jpg

So ich glaube nun habe euch mit genug Bildern genervt 😈
Nur noch zum Schluss, das Diorama Licht lässt sich per Touchschalter ein/aus schalten. Beim Einschalten leuchten die Augen, das Maul und das Symbol auf dem Bauch. Noch einmal drücken und zusätzlich leuchten noch alle Figurenplätze und die Kristalle.

Für 3.0 wäre mit Starwars noch mächtig potential 👍

X30 Dirtybird

Jungspund
Ich habs vorbestellt gehabt und nun auch ein paar Abende gespielt.
Teil Eins kannte ich nicht und daher muss ich sagen, das ich alleine wegen Skylanders hier etwas enttäuscht bin.
Die Avengers Stadt ist sehr detailarm und Clipping Fehler gibt es auch noch. Die Kamera zickt rum und auch manche Controller Eingaben haben leichte Verzögerungen.
Da schleicht sich mir schon der Verdacht ein, das man mit möglichst wenig Aufwand, viel Kasse machen wollte.
Die Orginal Stimmen (zum Teil) reissen es natürlich atmosphärisch etwas raus. Und als Marvel Fan kann man sowieso zugreifen. Das Spiel (Avengers) ist extrem kurz, die Missionen wiederholen sich dauernt, aber Spass machts trotzdem.
Ich habe mir das Guardians Pack mit geholt und Rocket als Figur. Die kann man (wenn man 10 Münzen sammelt) auch bei den Avengers einsetzen.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Oha, ich sege gerade, hier gibts ja nur einen 360-Beitrag. Kann ein Admin das vielleicht mal auf 360/ONE umstellen?

Ich habe eine Frage zu Disney Infinity. Spielt es jemand auf der One?
Inzwischen gibts die 3.0-Version mit Star Wars Figuren (Klar, kommt ja bald der Film).

Hats schon jemand gespielt? Wie ist es so? Und wie ist das überhaupt, also auch die älteren Versionen. Dürfte sich ja nicht so viel unterscheiden.

Oben