• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dishonored - Probleme/Lösungen

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Da es bei Dishonored immer mehrere Möglichkeiten gibt die Missionen zu beenden und es manchmal doch schon knifflig ist nicht entdeckt/jemand zu alarmieren oder zu elimieren können wir und ja hier austauschen.

Ich zerhämmer mir grad den Kopf wie ich die 3 "Verehrer" bei der Lumpengräfin stealth ausschalten kann :weiss nicht:
dislumpverehrer.jpg

Fading

Senior
Dieser thread kommt mir wie gerufen!! Denn ich hab schon im "normalen" thread
meine Probleme geschildert :D. Manche Ecken im stealth sind wirklich abartig schwer aber
da Du noch am Anfang stehst, kann ich Dir vielleicht hier und dort helfen.

Die 3 "Verehrer" der Lumpengräfin habe ich schlicht und ergreifend aus der Deckung
(hinter Ihnen ist ein Durchgang) mit den Betäubungsbolzen außer Gefecht gesetzt.

Wenn Du Dich ranschleichen willst funzt das nicht, die stehen zu dicht beieinander,
so dass immer jemand von Ihnen Alarm schlägt oder dein "ghost" futsch ist.

Tröste Dich, die 3 Verehrer sind nur Kindergeburtstag im Gegensatz was Dich
noch im stealth erwartet :D

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Zählt das dann nicht als "alarmiert" ? Wenn ich die einzeln betäube? Da die ja dann wohl wie blöd rumsuchen nach mir wenn ich den ersten "ausschalte" ?

Fading

Senior
Zählt das dann nicht als "alarmiert" ? Wenn ich die einzeln betäube? Da die ja dann wohl wie blöd rumsuchen nach mir wenn ich den ersten "ausschalte" ?

Ich kann Dir nur aus meinem Erfahrungsnähkästchen sagen, "nein"
Ich habe sie allesamt mit dem Bolzen aus sicherer Entfernung ausgeschaltet.. aber so,
dass mich auch niemand von Ihnen sehen konnte!
Ich hatte nach dieser Mission beide Haken für "ghost" und niemanden alarmieren.
Wie sich das genau zusammensetzt mit dem Alarm, mit dem Ghost sind mir aber ehrlich gesagt
auch total schleierhaft. Aber ich glaube, alarmieren können nur die Wachen, keine Sidequestprotagonisten.

Ich hab Missionen gespielt in denen ich dachte, na super klasse... dauernd wurde ich gesehen (war schon fast immer rot beim Gegner), Alarm hab ich auch ständig irgendwo gehört und trotzdem hatte ich die Missionsziele erfüllt.

Dann gabs "easy" Missionen in denen ich tausendprozentig sicher war, dass mich niemand gesehen hat und hatte
trotzdem keinen Haken für ghost :D. Aber ich hab das Prinzip auch schon bei Deus Ex nicht kapiert :shutup:

Lieber Marcel,

wenn ich Zeit hätte (aber ich muss ja zocken :D) würde ich Dir für Dein insidegame Forum einen fulminanten
Walkthrough hinklabustern. Aber ich kann wirklich nur allen raten, die an diversen Stellen nicht weiter kommen,
greift auf deutsche let's play Videos zurück, die haben sogar schon auf super schwer bis super schwer stealth
alles durch :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Naja, ihr Schleichspezialisten, für mich zählt in erster Linie ein geiles Game! Das hatte ich mit Deus Ex (900G Erfolge) und jetzt eben Dishonored (350+ G Erfolge).
Ist doch wuscht, ob man da alles abgrasen muss! Ich hatte selten so viel Arbeit, Spaß und Spiel in einem Game, ich müsste 100 Mars-Riegel an einem Tag essen, um auf den gleichen Nenner zu kommen! :fettes Grinsen:

Wir vergessen oft, dass der Weg das eigentliche Ziel ist. Wenn man dann aber wie bei Dishonored ein goldenes Zeitalter einläuten konnte, oder auch nicht, das ist schon mal ein keines Freudenfest wert!

Solche Spiele gibt's halt viel zu wenige und das hier ist eines, was bei mir im Regal stehenbleibt und nicht gleich wieder zu Gamestop wandert. Ist vielleicht der falsche Thread hier, aber es steht jetzt neben Bioshock in meinem Regal. Zumindest die Hülle. Das Spiel selbst braucht die Box noch für den Lesevorgang, wenn ich das Spiel von meiner Festplatte morgen früh wieder mal erneut starten werde! :cool:

@topic: Die coolsten übernatürlichen Kräfte, die ihr unbedingt mal ausprobieren solltet sind (neben Teleportation, Nachtsicht und Beherrschung - alle Pflicht!):
- Tödlicher Schwarm! (sieht geil aus!)
- Beweglichkeit (Rennen wie bei Mirror's Edge!)
- Windstoß (hat was von The Darkness 1)
von Vitalität und Blutdurst kann ich abraten, das ist was für Noobs. Zeit verlangsamen macht das Spiel komplett zunichte, imo.

Oben