• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dishonored 2 Pre-Order - Dishonored Definitive Edition Falsche Sprache

Marchocias

Neuankömmling
Hallo liebe Seniorinnen und Senioren,Ich habe gerade folgenden Text (Anfrage) im Deutschen xBox Forum gepostet und dachte mir ich poste ihn hier auch noch mal.
In der Hoffnung das sich bestimmt auf einer der beiden Seiten jemand findet der mir helfen kann.
Da ich mir nicht sicher bin in welchen Bereich hier im Forum das genau hingehört mache ich das mal im Offtopic. Denke hier stört es am wenigsten falls es Falsch ist. So nun aber erstmal der Text.
----------------
Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich habe gestern "Dishonored 2 " als Pre-Order im Deutschen Store über meine xBox One bestellt. Weil dort im Moment noch die "Dishonored Definitive Edition" dabei ist.
Bestellung hat auch alles geklappt und die "Dishonored Definitive Edition" lies sich auch ohne probleme herunterladen.
Als ich es nun spielen wollte mußte ich feststellen das es in Englisch ist und sich auch im Menu nirgends Umstellen läßt.
Ich habe mich vorher im Netz schlau gemacht und habe dort nirgends was gefunden das es die Version nur in Englisch gibt. Ich hätte die Bestellung sonst auch nicht aufgegeben.Auch im xBox Store wird das nirgends erwähnt. OK, da stehen sowieso die Sprachen nicht mehr (schade eigentlich)
Meine Fragen sind nun :
Hat hier noch jemand das Problem?
Weiß jemand ob und wie man das ändern kann das es in Deutsch ist?
An wem kann ich mich da wenden wegen eventuellen umtausch in die Deutsche Version?

Find leider nur die Englischen Supporte und mit Englisch kann ich leider nix anfangen.
Deswegen gleich noch eine Frage. Wäre hier jemand der Englisch kann im Notfall so lieb und würde mir die Schreiben an den Support in Englisch schreiben??

Ich hoffe mir kann hier irgendjemand Helfen.
------------------------------------------------------

So das ist nun mein Problem. Vielleicht ist ja jemand hier der mir da weiter helfen kann.

Wünsche euch auf jeden fall noch Viel Spass beim Spielen.

Marchocias

Xcomer

Frührentner
Ach du scheiße aber wenn ich mich richtig endsine war doch die 360 version auf Deutsch sonst hätte ichs mir nie geholt

so ehnlich hatte ichs bei Tomb Raider da konnte man das auch umstellen aber war ganz versteckt wo ichs nicht vermutet

habe :shame: ich muß mal kuken wo ich das spiel habe und dann wo mans vllt umstellen kann kann dir aber nichts versprechen

das dumme is nur habe die 360 abgebaut weils kein spiel mehr gibt das ich drauf spielen will seid Xcom EW auf der One geht

also kanns ein bischten dauern bis ich kuken kann oder wars Abwertzkompatibel?

Zuletzt bearbeitet:

Xcomer

Frührentner
sch.... habe das spiel andscheind so gut versteckt das ichs z.Z. nicht finde :shame: puh hat sich erledigt is ja GwG :D

so habe mal die 360 angemacht zum glück gabs das spiel mal im GwG leider habe ich nichts gefunden
da es ja komplett auf deutsch ist, warum das bei der Definitiv Edition anders is is mir ein Rätzel :shame:
oder is das neu gemacht worden?

Sorry das ich nicht helfen konnte :sniff:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Beim nächsten Mal ein bisschen suchen oderr drauf achten in welchen Bereich du postest. :zwinker:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hast du auch die Region deiner Xbox One auf Deutsch gestellt und nicht nur die Sprache?
Wolfenstein The Old Blood kann man nämlich je nach Region der Konsole auf englisch (unzensiert) oder deutsch (ohne Symbolik) herunterladen.

Marchocias

Neuankömmling
Ich möchte mich bei allen für die Antworten bedanken.
Ich habe die Bestellung nun komplett Storniert.

Ich wünsche euch allen ein Schönes Wochenende.

Marchocias

Oben