Hi
Mittlerweile zickt es ja ständig rum :Flop:.
Heute wollte ich mein 1. Wetteinsatz Rennen fahren.
Event ausgewählt, Einsatz (100000) ausgewählt, auf weiter geklickt.
Die Nachtetappe in Griechenland fängt an zu laden, dann Abbruch, weil Racenet nicht verfügbar.
Ewig versucht wieder mit Racenet zu verbinden, Verbindung mit Racenet nicht möglich.
Spiel geschlossen, Neu gestartet, mit Racenet verbunden.
Rein in die Onlineevents, bei Wetteinsatz steht 0 von 1 Etappe aber ich kann es nicht auswählen.
Zu allem Ueberfluss habe ich 100000 Cr. weniger auf dem Konto, ich könnteissed: und :kotzen:.
Danke Codemaster und Racenet für den tollen Abend.
Ich habe Fertig
Gruss
ralle
Ja, das nimmt mittlerweile überhand und macht keinen Spaß mehr. Vor allem habe ich schon so viel versucht, bei der MS-Hotline, im Codemasters-Forum, im Neo-GAF - keiner weiss eine Lösung und Codemasters selbst will nicht in Foren darüber diskutieren, bzw. keine Informationen herausrücken um mal etwas Klarheit zu schaffen. Das Problem wird totgeschwiegen, dabei ist das Interesse an den Freundesvergleichen allgemein groß.
Vielleicht wissen sie selber nicht woran der Fehler liegt, aber mir stößt das schon sauer auf. Es ist für mich schon ein elementares Problem, wenn ich nicht die Zeiten von meinen Freunden einsehen kann. Mir fehlt dann einiges an Motivation bestimmte Events weiterzuspielen.
Das alles hat ja schon beim ersten DiRT auf der Xbox 360 ganz hervorragend funktioniert - warum geht das heute denn nicht mehr? Übrigens kotzen sich die PS4-Spieler über das selbe Problem aus. Willkommen im Club! :autsch: