• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DiRT Rally

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich hoffe man kann vor der Karriere die Autos mal testen..... nicht das ich am fluchen bin....
Werden die Auswirkungen der Setips zumindest marginal beschrieben?
Freue mich auf erste Berichte.

einfach ein individuelles Events erstellen, dort sind alle Autos von Anfang an fahrbar, in der Kariere direkt gibt es nach dem Kauf kein zurück mehr

Einstellungen vor dem Rennen...

87fa17f9dc3080d5321a0997c8072237.jpg

das ist aber nur das einfach Setup, sobald man mit dem jeweiligen Auto einige km abgespult hat schaltet man das erweiterte Setup frei und da kann man dann schon sehr viel mehr und genauer einstellen.
Aber das einfache Setup inkl. der Schieberegler ist weiter vorhanden, man kann das also auch jederzeit so einfach halten was ich persönlich super finde

Heinz Ebel

Frührentner
Das liest sich ja alles sehr schön ! :smile:

Und wie man so liest, sind (mal wieder?) die "braven" Digital-Downloader die Angeschmierten ...

Aber wie heisst es doch: Vorfreude ist die schönste Freude, und die haben viele hier ja nun schon hinter sich, die schönste Freude ... :winkewinke:

(Man muss es sich halt schönreden ... ) :nervous:

... aber man schont damit in jedem Fall die Einzugs-Schublade der XBox ... :top:

crizzero

Rusty Loot Unit
Habe vorhin die Meisterschaft und eine der aktuellen Challenges angefangen und bin schwer begeistert. Die Fahrphysik ist grandios! Rutschige Strecke, schweres Heck, den richtigen Bremspunkt verpasst? Egal was, das Game meldet es dem Spieler zurück. Es ist wirklich das beste Rallygame aller Zeiten geworden. Ich habe von den Codies aber auch nichts anderes erwartet.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Habe vorhin die Meisterschaft und eine der aktuellen Challenges angefangen und bin schwer begeistert. Die Fahrphysik ist grandios! Rutschige Strecke, schweres Heck, den richtigen Bremspunkt verpasst? Egal was, das Game meldet es dem Spieler zurück. Es ist wirklich das beste Rallygame aller Zeiten geworden. Ich habe von den Codies aber auch nichts anderes erwartet.

Das klingt sehr gut mit der Rückmeldung..... fährst du mit Pad oder Lenkrad?

Mein Spiel wurde noch nicht versand...., ich freu mich aber schon irre drauf!

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Uiui umso länger ich spiele um so mehr Spass macht es:smile: Ich bin ja eher der durchnittsfahrer und hatte erst Bammel weil immer was von Simulation geschrieben wurde. Aber es passt hier so gut wie bei keinem Rally Spiel für mich, sehr Motivierend aber nicht frustrierend. Nachdem ich gestern Abflüge in die Pampas geübt habe (wohl auch wegen Müdheit) und auch sehr schnell der Erfolg"du kannst die Rally nicht fortsetzten wegen eines Totalschadens" bekommen habe klappt es heute um läängen besser:fettes Grinsen:

crizzero

Rusty Loot Unit
Jaaaaa, es macht süchtig. Leider werden die Erfolge noch nicht angezeigt, aber das wird ja ab übermorgen spätestens laufen.

Xcomer

Frührentner
kann man die tasten des Conntrollers frei belegen bzw mim rechten Stick Gasgeben und Bremsen? :nervous:
sonst were das spiel uninteressant für mich da ich mit den anderen steuerungsmöglichkeiten nicht
zurecht komme^^ :rolleyes:

Oben