knusperzwieback
Rat der Weisen
Das Game ist gerade als Early Access bei Steam aufgeschlagen:
Save 10% on DiRT Rally on Steam
Preis (gerade wegen 10% Vergünstigung): 26,99 €.
Soll wieder zurück zu den Wurzeln gehen. Also reines Rally mit Simulation und weg vom Blingbling-wir-sind-so-hip-und-cool-Zeug. :smile:
Mein letztes Rally-Game war irgendeins auf der allerersten Xbox vor langer, langer Zeit.
Ausschauen tut es ja schon recht gut. Wenn jetzt noch die Steuerung und der Rest stimmt könnte ich schwach werden.
Hier ein bissel Infos und das ganze mal in Bewegung (leider in englisch - sobald was in deutsch raus kommt poste ich es :zwinker
:
EDIT:
4Players vergeben 87%:
Der GameStar-Test ist raus. Sie geben 90%:
Quelle und der ganze Test:
DiRT Rally Test (PC) - Der beste Stress aller Zeiten - GameStar
Save 10% on DiRT Rally on Steam
Preis (gerade wegen 10% Vergünstigung): 26,99 €.
Soll wieder zurück zu den Wurzeln gehen. Also reines Rally mit Simulation und weg vom Blingbling-wir-sind-so-hip-und-cool-Zeug. :smile:
Mein letztes Rally-Game war irgendeins auf der allerersten Xbox vor langer, langer Zeit.
Ausschauen tut es ja schon recht gut. Wenn jetzt noch die Steuerung und der Rest stimmt könnte ich schwach werden.
Hier ein bissel Infos und das ganze mal in Bewegung (leider in englisch - sobald was in deutsch raus kommt poste ich es :zwinker
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
EDIT:
4Players vergeben 87%:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Der GameStar-Test ist raus. Sie geben 90%:
Der beste Stress aller Zeiten
Beim Test zu Dirt Rally waren schweißnasse Hände und Herzrasen ein Dauerzustand. Doch statt die Haltebucht anzusteuern, treten wir mit breitem Grinsen weiter aufs Gas.
Quelle und der ganze Test:
DiRT Rally Test (PC) - Der beste Stress aller Zeiten - GameStar
Zuletzt bearbeitet: