• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dirt Rally 2.0 Time Trial Mai '21 Wales Sweet Lamb

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Glaub auch das da noch ne Menge Zeitspäne zu hobeln ist, aber dann müsste man sich auch mal mit dem Setup beschäftigen, und da leg ich mir die Karten.

X30 Trucase

Moderator
Team
So Zeiten kommen erst mit sehr viel Übung zustande. Kann man alles machen, aber für mich geht da so ein bisschen der Wettbewerbgedanke verloren. Finde es gar nicht schlimm, wenn wir uns zeitentechnisch eher im Mittelfeld bewegen. Wir sind immer noch schneller als 50 oder 60 Prozent der restlichen Spieler.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
meinst echt, man könnte mit wheel so oft komplett quer und blind durch die kurven ballern?
ich glaub, das geht nur mit pad .. oder extrem kleinen lenkradius.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Hier mal mit Steuerrad, weißt bescheid.

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Übrigens ist diese Woche die Super Special de Luxe Ausgabe für 13,74 im Angebot, für die, die Blut geleckt haben.

Deutschmaschine

Frührentner
Wir sind so krank 🤐, und dann kommt irgendwann @Deutschmaschine ums Eck und haut uns ne :41 um die Ohren... 🥴
LOL kann sein, ist alles drin. Die letzte Strecke fand ich mit diesem zeitlupenartigen Gerutsche auf dem Eis irgendwie passend für mich. Ansonsten liegt mir ja eigentlich nur Asphalt.

Bevor jetzt jemand denkt, dass ich meine Zeit mit Absicht herauszögere, um einen eventuellen Konter zu vermeiden. Aber mir geht es da doch etwas wie Trucase. Nur dass ich meine ganze Freizeit wie so oft in Forza stecke. Ich hoffe, dass ich diese Woche mal noch rechtzeitig Dirt eingelegt bekomme 😬 :whistle:

X30 Trucase

Moderator
Team
Allererste Zwischenzeit auf Seife: 7:16.314 (Win10 mit Pad)
10747

Da geht hoffentlich noch mehr, die Strecke ist stressig.

[edit]
Ein Ausrutscher in den Wald inklusive zeitbeaufschlagtes Zurücksetzen auf die Strecke ist mit drin. Wenn ich drum herum komme, dann sollte da noch deutlich mehr rauszuholen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oben