• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dirt Rally 2.0 Time Attack Suomi im Herbst

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Strecke: Hämelahti Tagsüber/Wolkenlos/Trockene Strecke
Fahrzeug: Lancia Delta HF Integrale

N'Abend,

wie bewirbt man sich denn bei Euch eigentlich ordentlich? :unsure:
Eine Racenet Account habe ich bisher auf der Xbox nicht (bzw. das PS4 Login verbaselt).
8:05:312, aber eigentlich war die Karre danach Schrott und die Rallye zu Ende.
Ohne Einschlaege behutsame 8:33.
PS: Danke noch fuer das Setup. :)

DiRT Rally 2.0 2021-10-26 22-15-35.jpgDiRT Rally 2.0 2021-10-26 22-16-03.jpg
DiRT Rally 2.0 2021-10-26 23-00-49.jpg

Zuletzt bearbeitet:

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Bewerbung in schriftlicher Form in 38 facher Ausfertigung. Und das ganze mit dem Passierschein A-38 in rosa in einer Flaschenpost an einer Brieftaube zu Händen dem Call zukommen lassen.

Ne,quatsch. Bewerben muss man sich hier für gar nix. Racenet? Was das?

Einfach fahren und die Zeit mitteilen und dann ist gut

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Bewerbung gibt's hier nicht, Ergebnis posten, am besten mit Foto, und gut ist, wie Audi schon schrub.
Werd am WE das LB aktualisieren.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Racenet? Was das?

Steht auf Schein B 38 :)

Die interne Community von Dirt Rallye für Online Teilnahmen.
Geht auch ohne natürlich, aber weil ich trotz XBLS Mitgliedschaft niemanden in den Best of Listen sah, nahm ich an, ich bräuchte einen.
Würde ja mal gerne einem anderen Geist als meinem hinterherfahren, um davon zu lernen, so wie beim Rivalen Rennen in FH4

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Zwischenstand 31.10.2021

1. rakulf.........................6:37,125
2. calle19.......................6:48,951
3. Deutschmaschine....6:59,401
4. Khaaoos....................7:27,608
5. Der Duit.....................8:05,312
6. Praegel......................8:05,367

Halbzeit, und wir begrüßen Der Duit aka @Donaldi im Reigen der Schotterheizer.
Und @Praegel hat souverän die rote Laterne verteidigt, aber ich erwarte da noch einige
Zeiten, zB von @AudiPapst, @ronnypony , @Niche2k und noch einige mehr, also, rein in
den Lancia und fliegen lassen.
Btw ist das Setup von @SOLARIS AD richtig gut (y) .

Keep racing.

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Wo wir fangen wir an? Ich fände es übersichtlicher wenn die Namen in der Liste den Forennamen hätten. Für mich der die ganze Gang nicht kennt einfach immer ein Rätsel wer dann wer ist. Ok ich weiss nu das Rakulf Solaris ist aber das müssen ja nu nicht alle wissen. Das würde es mir zumindest einfacher machen.
Nr.2 Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal eine Zeit gesetzt, dass war ne 6:46. Marke. Nachdem ich mich eben mal wieder ans Lenkrad gesetzt habe und hier durch bin, dachte ich im ersten Moment.. mir das Setting Up von hier am einstellen bin... holy fuck is der Dude völlig irre ( eigentlich war der Gedanke, völlig bescheuert aber nicht im bösen Sinne :) ) die Karre so tief und hart zu legen :eek:.
6:40.656
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich hab mich aber nicht getraut die Karre ganz so tief zu legen wie hier im Setup :LOL:

@Praegel du hast noch den ganzen November Zeit!! Es geht über 2 Monate. So haben wir auch genug Zeit die Strecke zu Fuß zu packen wenn die Karre mal wieder am Baum zerschellt ist :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben